Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

terminator85 28.09.2011 00:08

@diz: Und was machst bei einem Unentschieden? :lol:
Deine Matchbewertungen sind wirklich beeindruckend, alleine dein Trainer sollte schon ein Kaliber sein.;-)

War/ist schon jemand von euch im TL? Bei mir kommt es erst noch irgendwann. Vorallem, bei diz hab ich den Verdacht, dass er schon war. Das denk ich mir aber auch nur aufgrund der enormen Takswerte der Mannschaft. Bei den anderen hab ich keine Ahnung, weil ich diese Saison ausnahmsweise mal von Spiel zu Spiel denke bzw schaue. :-D

MMM 28.09.2011 00:16

Ja, ich war gerade auf TL und verkaufe jetzt ein paar Absolventen.

Jetzt gibt's 2 Runden mit direkten Duellen um Platz 2-5, wobei auch die anderen noch gute Chancen haben, in diese Region vorzustoßen.

@Docjs: Hast Du 16j einzusetzen?

diz83 28.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 889277)
@diz: Und was machst bei einem Unentschieden? :lol:
Deine Matchbewertungen sind wirklich beeindruckend, alleine dein Trainer sollte schon ein Kaliber sein.;-)

War/ist schon jemand von euch im TL? Bei mir kommt es erst noch irgendwann. Vorallem, bei diz hab ich den Verdacht, dass er schon war. Das denk ich mir aber auch nur aufgrund der enormen Takswerte der Mannschaft. Bei den anderen hab ich keine Ahnung, weil ich diese Saison ausnahmsweise mal von Spiel zu Spiel denke bzw schaue. :-D

tja was ich bei einem X mache frag ich mich auch. ich glaube aber dass ein X zu wenig sein wird um dann noch aufzusteigen. in den beiden nächsten spielen gegen die nilpfertis und gegen blade wird max. 1 punkt rausschauen, und das wars dann.

ja ohne den trainer wäre es auch nicht möglich gewesen mich in der 2.OL zu halten.....aber leider läuft der ja bald aus :cry:

ja ich war gleich zu beginn auf trainingslager.

lg didi

terminator85 29.09.2011 00:31

Wenn ich mir meine jetzigen Trainings anschaue, freu ich mich schon auf das TL, auf das ich leider noch warten muss bis das Geld beisammen ist. Wird wohl ausnahmsweise ein 3-tägiges sehr gutes TL werden.
Auf jedenfall ist dadurch noch einiges an Spielstärke drinnen für die Rückrunde. lol

@diz: Versteh ich jetzt nicht ganz, warum du dich gegen mich mehr Chancen ausrechnest als gegen Blade bzw den nilpfertis. Immerhin hab ich bisher erst ein Gegentor erhalten und mit Abstand am meisten geschossen habe. lol

diz83 29.09.2011 09:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 889976)
@diz: Versteh ich jetzt nicht ganz, warum du dich gegen mich mehr Chancen ausrechnest als gegen Blade bzw den nilpfertis. Immerhin hab ich bisher erst ein Gegentor erhalten und mit Abstand am meisten geschossen habe. lol

naja, auswärts gegen blade hast du nur mit viel glück einen punkt erreicht. chancenverhältnis 7:1 für blade.
ich glaube nicht dass ich genau so viel glück haben werde, deshalb rechne ich mir da nix aus.

und gegen die nilpfertis werde ich nicht zu vielen chancen kommen, und bei jenen chancen die ich vorfinden werde, könnte mein TGW zu niedrig sein um auch ein tor zu schießen. hingegen werden die nilpfertis jede chance verwerten. deshalb kann ich mir da maximal einen punkt erhoffen.

was das spiel gegen dich betrifft, so hängt es halt davon ab, wer wieviele chancen bekommt. ich glaub dass meine jungs gegen dich treffen können, aber ich weiß auch dass du jede chance verwerten wirst.
also kann, meiner meinung nach, in diesem spiel alles passieren.

lg didi

diz83 29.09.2011 09:53

ach ja, neuer stadionrekord, 4709 zuschauer ;-)

terminator85 29.09.2011 12:53

Bei wir war das letzte Spiel auch ein neuer Zuschauerrekord (4731). ;-):lol:

MMM 29.09.2011 13:31

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 890073)
ach ja, neuer stadionrekord, 4709 zuschauer ;-)

Mein Spiel ist heute auch ausverkauft, da hätte ich schnell noch ein paar Sitze hinbauen sollen. Die Nilpfertis bringen ja eine schöne Fanbasis mit (Rangliste 55).

diz83 29.09.2011 14:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 890181)
Mein Spiel ist heute auch ausverkauft, da hätte ich schnell noch ein paar Sitze hinbauen sollen. Die Nilpfertis bringen ja eine schöne Fanbasis mit (Rangliste 55).

ich hab leider auch zu spät ausgebaut. grad nochmal um 200 aufgestockt, aber da wären auch noch mehr gegangen. :-?

MMM 29.09.2011 17:50

Hm, heute weiß ich nicht, warum ich verloren habe: Das Spiel in 3 Vierteln dominiert, MTB und Spielerbewertungen klar auf meiner Seite und 7:2 Torchancen - ergibt ein 0:1 ? :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.