![]() |
Zitat:
und ja, ein spiel ein wenig alleinunterhalter, weil das game im moment net geht;-):-?:-P |
Zitat:
|
gegen rapidbrava muss ich mir jetzt ein besonderes konzept einfallen lassen....wird nicht einfach werden:-(
ich hoff wieder auf zumindest 2 viertel taktische überlegenheit, wenns 3 werden, bin ich auch net bös....und hoff, das ich 1 tor mehr schiesse, als er mir machen kann:mrgreen: |
So endlich kommen mal meine Heimspiele, gegen Heidi am Donnerstag, das muss ein Sieg sein. Alle aus dem TL und top Fit, jetzt schau ich mal was geht :)
|
jo, wird morgen wieder ein spannender spieltag....die liga ist so verdammt eng....
|
Gratulation an divad. Die erste Heimniederlage war natürlich sehr schmerzlich. :-( Nach dieser unglücklichen Niederlage wartet jetzt das nächste schwere Spiel auf mich. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Den Aufstieg habe ich jetzt abgeschrieben, aber absteigen will ich natürlich auch nicht. In dieser Liga darf man einfach nicht locker lassen.
Bei mir geht es in zwei Wochen ins Trainingslager. Dann noch 2-3 Stürmer verkaufen und meine Mannschaft danach verstärken. Und meine Hoffnung besteht darin, nächste Saison dann stark genung für den Aufstieg zu sein. |
Zitat:
|
Ja ist schon möglich, aber wirklich nur theoretisch. Punkte werden aber sicher nicht verschenkt. Und aufgegeben wird sowieso nur ein Brief.;-)
|
Zitat:
|
So bereit heute für alle Schandtaten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |