Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

aries55 01.08.2011 14:30

Von den zuletzt genannten Filmen kenne ich Last Boy Scout und Braveheart und die gefallen mir auch sehr gut.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber ganz anderer Art:
Was Frauen wollen
mit Mel Gibson und Hellen Hunt

mir gefällt die Wandlung vom Macho zum einsichtigen Typen, nachdem er plötzlich die Gedanken der Frauen hören kann und merkt, als was für einen A.... die ihn einschätzen ;-)

FCAxe 01.08.2011 14:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 853394)

und dieser film ist mit abstand das abartigste das ich je gesehen hab: kevin und perry tun es.

wie soll ich sagen: man weiss nicht soll man: weinen, lachen, kotzen, ausschalten, die dvd vernichten oder doch weitersehen und letztenendes dann doch lachen da der film SO schlecht ist :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_und_Perry_tun_es

wenn ihr mal was wirklich komisches sehen wollt wo man es nicht fassen kann wie schlecht und trotzdem lachen oder weinen oder beides muss ist dieser film mal eine erfahrung. aber nicht mehr und weniger als ne erfahrung :mrgreen:

und wenn wir mal von größeren produktionen reden:

platz 2:

es hat erst ein einziger film geschafft (und ich kenne ne wirkliche menge filme) den ich vorzeitig nach vor gespult habe und selbst da konnte ich es nicht schaffen den film zu ende zu sehen....

brügge sehen und sterben.

nur ein wort dazu: unpackbar.

ps: bin gspannt ob brügge... jemanden gefallen hat bzw. mich deswegen rügt.

Muss "zugeben" das ich die beiden Filme kenne! :-D Der Kevin und Perry ist echt richtig SCHLECHT!! Der ist echt Schrott, aber teils auch komisch! :-D

Brügge ... fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber gut war der auch nicht! Wobei allein von den Schauspielern (Colin Farrell, Ralph Fiennes und Brendan Gleeson) her man mehr erwartet!

Don Amor 01.08.2011 17:15

[QUOTE=r_fux;853384]meintest du nicht: blood in blood out?

stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen ;)

Denn hab ich sogar noch auf Video :lol:

Hier würde auch gut dazu passen:

187 – Eine tödliche Zahl mit Samuel L. Jackson
Kann ich nur weiterempfehlen 8-)

Ich möchte auch noch mit einer neue Sparte hier beginnen, mit dem Film:

Königreich der Himmel von Ridley Scott

fällt unter "Monumentalfilm" oder vlt. Drama!?

Orlando Bloom gefällt mir ausgesprochen gut in diesem Film.

Stiffler 01.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 853460)
Von den zuletzt genannten Filmen kenne ich Last Boy Scout und Braveheart und die gefallen mir auch sehr gut.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber ganz anderer Art:
Was Frauen wollen
mit Mel Gibson und Hellen Hunt

mir gefällt die Wandlung vom Macho zum einsichtigen Typen, nachdem er plötzlich die Gedanken der Frauen hören kann und merkt, als was für einen A.... die ihn einschätzen ;-)

Eins eht netter Streifen, da hast du Recht.

Jetzt bitte nicht lachen,a ber da gibts tatsächlich so einen "Frauen" Film der mir richitg gut gefällt:

Der Teufel trägt Prada

Neue Rubrik:

Frauenversteherfilme :lol:

aries55 01.08.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 853691)
Eins eht netter Streifen, da hast du Recht.

Jetzt bitte nicht lachen,a ber da gibts tatsächlich so einen "Frauen" Film der mir richitg gut gefällt:

Der Teufel trägt Prada

Neue Rubrik:

Da sind wir auf der selben Wellenlänge

dazu passt dann noch

EMail für dich

Nexion 01.08.2011 18:45

Kaum ist man hier einen Tag weg hat man gleich 3 Seiten voller neuer Filme und Filmdiskusionen, das gefällt mir :mrgreen:

Aber das alles zu beantworten ... da wär mein Beitrag glaub ich auch 2 oder 3 Seiten lang :lol:

Ich werf mal einfach einen Film in die Runde: Jurassic Park

Den haben wir glaub ich noch nicht erwähnt und ich find der gehört hier schon her ;-)

Nexion 01.08.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 853691)
Neue Rubrik:

Und dazu sag ich mal .. P.S Ich Liebe dich ;-)

henkman 01.08.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 853757)
Und dazu sag ich mal .. P.S Ich Liebe dich ;-)

Och nö, nun kommt nich mit so'n Quatsch - Frauenversteherfilme, Stiff wie kommst du den auf so etwas.

Ich glaube du hast zuviel mit shadow beim Elfern die rosa Tütü diskutiert oder??:-P:-P

Nexion 01.08.2011 19:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 853794)
Och nö, nun kommt nich mit so'n Quatsch - Frauenversteherfilme, Stiff wie kommst du den auf so etwas.

Ich glaube du hast zuviel mit shadow beim Elfern die rosa Tütü diskutiert oder??:-P:-P

Ach sowas muss man doch auch mal erwähnen, und du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch schon solche Filme angeschaut hast ;-) wenn auch nur wegen deiner Freundin/Frau :-D

henkman 01.08.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 853798)
Ach sowas muss man doch auch mal erwähnen, und du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch schon solche Filme angeschaut hast ;-) wenn auch nur wegen deiner Freundin/Frau :-D

Meine Frau glotzt nur so'n Käse je mehr Drama desto besser!!

Da flüchte ich halt immer an den PC so wie jetzt auch, sie schaut wieder auf ZDF so Teil an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.