![]() |
Von den zuletzt genannten Filmen kenne ich Last Boy Scout und Braveheart und die gefallen mir auch sehr gut.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber ganz anderer Art: Was Frauen wollen mit Mel Gibson und Hellen Hunt mir gefällt die Wandlung vom Macho zum einsichtigen Typen, nachdem er plötzlich die Gedanken der Frauen hören kann und merkt, als was für einen A.... die ihn einschätzen ;-) |
Zitat:
Brügge ... fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber gut war der auch nicht! Wobei allein von den Schauspielern (Colin Farrell, Ralph Fiennes und Brendan Gleeson) her man mehr erwartet! |
[QUOTE=r_fux;853384]meintest du nicht: blood in blood out?
stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen ;) Denn hab ich sogar noch auf Video :lol: Hier würde auch gut dazu passen: 187 – Eine tödliche Zahl mit Samuel L. Jackson Kann ich nur weiterempfehlen 8-) Ich möchte auch noch mit einer neue Sparte hier beginnen, mit dem Film: Königreich der Himmel von Ridley Scott fällt unter "Monumentalfilm" oder vlt. Drama!? Orlando Bloom gefällt mir ausgesprochen gut in diesem Film. |
Zitat:
Jetzt bitte nicht lachen,a ber da gibts tatsächlich so einen "Frauen" Film der mir richitg gut gefällt: Der Teufel trägt Prada Neue Rubrik: Frauenversteherfilme :lol: |
Zitat:
dazu passt dann noch EMail für dich |
Kaum ist man hier einen Tag weg hat man gleich 3 Seiten voller neuer Filme und Filmdiskusionen, das gefällt mir :mrgreen:
Aber das alles zu beantworten ... da wär mein Beitrag glaub ich auch 2 oder 3 Seiten lang :lol: Ich werf mal einfach einen Film in die Runde: Jurassic Park Den haben wir glaub ich noch nicht erwähnt und ich find der gehört hier schon her ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube du hast zuviel mit shadow beim Elfern die rosa Tütü diskutiert oder??:-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Da flüchte ich halt immer an den PC so wie jetzt auch, sie schaut wieder auf ZDF so Teil an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |