![]() |
Zitat:
Ich glaub eher Linzer Shoppingcenter, Oder? Zumindest ist Er ja OÖ.? Aber wie gesagt 1 x war das dort der Fall! Letztes Cup Spiel gegen Stinky Fingers aus der BuLi waren nur 18.800 oder so im Stadion! Und Du bist wenigstens in der 1.! Ich werds nie über die RL. dort hinaus schaffen!!! ;-) Live Spiel habe ich sogar damals (bevor dbdt. programmiert wurde) dem Kamil angesprochen und Ihm sokker auch gezeigt! Er hat es auch ganz witzig gefunden, aber sich dann doch für die alte Variante entschieden! Aber jetzt haben wir ja schon einen Ball! Vielleicht kommen dann noch die Spieler dazu!? :lol: ;-) |
Zitat:
|
:shock: Ich könnte heute mit einem Sieg auf einen Aufstiegsplatz rutschen. Jetzt steh ich richtig unter Druck :lol:
|
Zitat:
Aber das Leobener gibts auch nicht! ;-) Aber dafür gibts unglaublich viele andere Begriffe bei LZS !!! :shock: :lol: http://www.google.de/webhp?sa=N&hl=d...w=1280&bih=609 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätz Ihn zu stark ein! Vor allem nach Juan100 unserem Taktikkaiser in der Liga! ;-) Und ausserdem bist wahrscheinlich nur 3. bei einem Sieg, da Latschi gegens PC Team sicher besseres TV. hat! :-P |
Zitat:
|
Eine Überraschung habe ich gerade bei mir gesehen mit einem 19j. den ich eigentlich nicht einsetzen wollte!? :shock:
Und total übersehen das Boris Bitterbös heute pfeifft! Hoffentlich geht da die 1.HZ. ohne Rote durch da ich da 2 x hart spiele!!! :roll: Auf jeden Fall sind die beiden Teams ziemlich gleich alt/jung! ;-) |
Zitat:
Und Chance ist da! Noch dazu mit HV. Für 2 Tore bist Du immer gut aber Er sicher auch! Würd mir aber trotzdem Keinen Tipp abgeben trauen! ;-) Glaub aber eh an ein 1:2 - 2:2 oder ähnliches bei Euch!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |