Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

joan17 22.07.2011 15:16

Ich war seit 6 Wochen auf der Suche, das Angebot wurde immer knapper, die Preise wurden immer höher, sprich für 2 Taktiken mehr, hätte ich mindestens wieder 500 k mehr berappen müssen.
Zuletzt war immer nur ein normaler 5-er für 3 Saison im Angebot. Die Nachfrage ist weit höher.
So war noch ein wenig Geld über und der neue Trainer konnte mit meinen Jungs direkt ins Trainingslager fahren;-)

joan17 22.07.2011 15:31

Wegen Urlaub hier schon mal die Tipps für die nächsten beiden Spieltage:

Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 2:1
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:3
Arsenal United- FC Ostertor 1:2
Eurofighter Typhoon - Southpark09 1:3
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2

Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:1
Stoned Kickers - FC Horsbeck 0:2
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:5
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 0:2

JeamBean 22.07.2011 16:20

joan, super das du ihn auch postest ! finde es gut wenn man es macht wenn ein anderer einen danach fragt ....

also ich wünsche dir dann schon mal einen schönen urlaub !

Morgen fahre ich nach Köln zum Casting von Schlag den Raab !!! das wird ein Spaß :lol:

Flat13 22.07.2011 17:02

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 847059)
Ich war seit 6 Wochen auf der Suche, das Angebot wurde immer knapper, die Preise wurden immer höher, sprich für 2 Taktiken mehr, hätte ich mindestens wieder 500 k mehr berappen müssen.
Zuletzt war immer nur ein normaler 5-er für 3 Saison im Angebot. Die Nachfrage ist weit höher.
So war noch ein wenig Geld über und der neue Trainer konnte mit meinen Jungs direkt ins Trainingslager fahren;-)

Die Das Verhältnis Angebot zu Nachfrage ist zur Zeit schon ziemlich gering. Deshalb auch die hohen Preise. Von daher geht das ja auch in Ordnung.
Mit welchen Einstellungen fährst du ins TL?

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 847103)
joan, super das du ihn auch postest ! finde es gut wenn man es macht wenn ein anderer einen danach fragt ....

also ich wünsche dir dann schon mal einen schönen urlaub !

Morgen fahre ich nach Köln zum Casting von Schlag den Raab !!! das wird ein Spaß :lol:

Naja, so direkt hab ich ja nicht danach gefragt. Indirekt vielleicht schon, aber ich habe nicht erwartet, dass er ihn postet. Umso schöner von ihm;-)

Den schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch.

Und Jeam, dir wünsch ich viel Glück dabei! Find ich cool;-) Wieviel nehmen bei dem Casting teil?

JeamBean 22.07.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 847131)
Die Das Verhältnis Angebot zu Nachfrage ist zur Zeit schon ziemlich gering. Deshalb auch die hohen Preise. Von daher geht das ja auch in Ordnung.
Mit welchen Einstellungen fährst du ins TL?

Naja, so direkt hab ich ja nicht danach gefragt. Indirekt vielleicht schon, aber ich habe nicht erwartet, dass er ihn postet. Umso schöner von ihm;-)

Den schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch.

Und Jeam, dir wünsch ich viel Glück dabei! Find ich cool;-) Wieviel nehmen bei dem Casting teil?

also es wurden aus etlichen tausenden bewerbungen 200 zum casting eingeladen.... ich weiß nicht wie viele .... bei der ersten SDR Sendung waren es über 100.000 Bewerber...
es zählt nur der Olympische Gedanke, dabei sein ist alles.

joan17 22.07.2011 18:02

Ich war heute schon im TL. Habe ein sehr Gutes gewählt, allerdings nur für 2 Wochen. Meine alten Säcke haben sich aber richtig ins Zeug gelegt. Naja, und die jungen sowieso.

Jeam, viel Erfolg beim Casting. Ich drück die Daumen, dass du es in die Sendung schaffst.

Dion 23.07.2011 10:47

............................................

Dion 23.07.2011 10:51

@joan glückwunsch zum neuen Trainer, nicht schlecht. aber 3mille wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld :-)

grüße

MKnelangen 24.07.2011 11:45

Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

JeamBean 24.07.2011 18:28

also für mich ist die DBDT-elite wohl zwei nummern zu hoch ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.