![]() |
naja die taktiken machen mir weniger sorgen durchs TL, aber das MF bereitet mir echt kopfzerbrechen weil zum aufrüsten fehlt mir das geld und es würd sich auch ned auszahlen wenn ich eh ende next saison meine eigenen MF trainier, irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen
|
Bin da der Meinung, dass das Mittelfeld wichtiger wäre als die VT. Angriff ist die beste Verteidigung und ohne brauchbares MF bekommt man keine Chancen.
Aber jeder so wie er will! ;-) Was die Taktiken betrifft, darfst du nicht vergessen, dass die anderen auch auf TL fahren! => Einmal hinten = immer hinten |
ich hab mich damals fürs vt-train entschieden weils wenige austrainierte vt am markt gab und man viel geld machen konnte mit denen aber mittlerweile ist nicht mal mehr das ein vorteil jetz muss ich halt schaun das ich noch es beste draus mach :)
|
Ja, so bin ich zum ST Training gekommen, weil sie einfach viel zu teuer waren und ich keine Brauchbaren hatte.
|
weiß eig einer jetzt wie das mit den jungi spielern ist? spielt da jeder? :) hab vergessen einen screen zu machen! 8-)
|
Zitat:
werds mir am montag gleich nochmal anschauen aber ich glaub das wird wohl imma gleich sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, hab ich schon mal gesagt, dass es mir so aufgefällen wäre, dass immer 11-14 spielen. Der Grund dafür ist vermutlich, dass ich nicht immer 14 Spieler hatte. ;-)
|
Gestern im Cup überraschend ein 0:0 gegen SchilcherTom geholt, das schonen gegen FC Christine hat sich ausgezahlt:-D
Sollte ich die KO Runde erreichen winken 155k Sponsorgeld, hab 2 gute Sponsoren gefunden. Um auf Nummer sicher zu gehen wird noch ein guter MF Spieler engagiert um die Fitness bei den routinierten Spielern hoch zu halten Die anderen Ligakollegen sind auch gut in den Cup gestartet, alle mindestens einen Punkt ergattert. Nicht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |