Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Znoff 30.07.2011 16:25

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 852466)
naja außer auch bei Spielen ZNOFF gegen PC wird gewürfelt, dann schauts schlecht aus für dich! *gg*

ne, ne, nix würfeln. ich will einen Sieg. Diesmal :twisted:

sano 31.07.2011 09:31

Hallo zusammen!

Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt.:-( Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub. :lol:

Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert:-). Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.:lol:

Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.:-)

Mr.Chili 31.07.2011 18:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 852760)
Hallo zusammen!

Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt.:-( Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub. :lol:

Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert:-). Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.:lol:

Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.:-)

schade das dein Urlaub ins wasser gefallen ist, aber derzeit ist der Sommer auch ein Scherz! Auf jeden Fall gute Besserung!

Znoff 31.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 852760)
Hallo zusammen!

JA, tut mir leid, dass dur krank wurdest.

sano 01.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 853052)
JA, tut mir leid, dass dur krank wurdest.

Danke. :-)

Gratuliere. Deine Vendetta ist dir ja Eindrucksvoll gelungen.;-)

Znoff 01.08.2011 18:37

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 853630)
Danke. :-)

Gratuliere. Deine Vendetta ist dir ja Eindrucksvoll gelungen.;-)

yeahhh, das war dringend :twisted: nötig

waschbaerbauch 01.08.2011 18:39

@ sano nun bist du ja hoffenltlich wieder fit ?!

@ znoff na bitte hast dir die 6 tore wieder zurück geholt die dir Red Bull VODKA geschossen hat ;-)
gratulation!

ab heute auch einen knappen sieg einfahren können. (zum glück)
hatte nur eine torchance..

ich verstehs halt nicht ganz, denn taktisch dürfte nicht so viel unterschied gewesen sein
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2034762

dass ich da nur zu einer chance gekommen bin

egal sieg ist sieg ;-)
3 wichtige punkte zum klassenerhalt!

Znoff 01.08.2011 18:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 853746)

@ znoff na bitte hast dir die 6 tore wieder zurück geholt die dir Red Bull VODKA geschossen hat ;-)
gratulation!

ab heute auch einen knappen sieg einfahren können. (zum glück)
hatte nur eine torchance..

ich verstehs halt nicht ganz, denn taktisch dürfte nicht so viel unterschied gewesen sein
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2034762

dass ich da nur zu einer chance gekommen bin

egal sieg ist sieg ;-)
3 wichtige punkte zum klassenerhalt!

gratulation zum Sieg Waschbär. Ja ich habe mir die drei Punkte schon zurückgeholt. Und weitere drei Punkte folgen im nächsten Spiel gegen die Chillischoten ;-). Wenn nicht, dann werde ich zumindest versuchen der 1. zu sein, der ein Tor den Chillis schiesst :twisted:

sano 02.08.2011 08:07

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 853746)

Jup jetzt bin ich eh wieder fit und 1 Woche Urlaub hab ich ja noch.:-)

Gratuliere zum Sieg. ;-)

fly 02.08.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 853754)
gratulation zum Sieg Waschbär. Ja ich habe mir die drei Punkte schon zurückgeholt. Und weitere drei Punkte folgen im nächsten Spiel gegen die Chillischoten ;-). Wenn nicht, dann werde ich zumindest versuchen der 1. zu sein, der ein Tor den Chillis schiesst :twisted:

bin schon auf unser freindly gespannt, ich glaube nämlich noch immer, dass eure liga stärker ist als meine ;-)

wie schauts bei euch im cup aus, spiele heute gegen die langzeitstudenten, da werde ich meine jugis spielen lassen, denn gegen ihn hab ich eh kein leiberl :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.