![]() |
Zitat:
aber ja, sicher ein berechtigter einwand :up: :-D scheint also ob ich zu deinem alptaum werde.. seit 3 saisonen kein titel für dich.. vllt wird es heuer anders! |
Zitat:
@Saison 8: War natürlich alles etwas relativ, aber es war dann die Tordifferenz wieder entscheidend... die ja eh komplett egal ist... Achja, und fragts mal den Rene zur Saison 8 ob das Torverhältnis so egal ist? Oder Saison 6, wo ich Vize-Meister wurde, weil der floki einfach alle weggebombt hat... |
Zitat:
|
Zitat:
der fredl spezialisiert sich auf jugiverkäufe :mrgreen: .. es wird aber spannend wahrscheinlich bis zum schluss und hängt auch von der schoner gang ab :evil: denn bei mir macht er 0 pkt der gute.. und ich bei ihm genau so.. das ist so sicher wie das amen in der kirche :lol: ;-) p.s. spreti willst am mo. nicht schonen? alá ich brauche punkte im abstiegskampf :-P :lol: :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. vergiss nicht, er ist ein eingefleischter offler und ich auch.. also geheimnisse haben wir sicher keine :lol: |
Zitat:
http://youtu.be/CZ5xsH2HEgE |
jo :prost: ab ins pub.
ab morgen bin ich 3 tage ohne i.net :clap: freu mich schon ;-) schönes w.ende |
Zitat:
|
finde es ein bischen schade das spiele her geschenkt werden bin nur froh das ich nicht die stärkste manschaft aufboten habe
hek am samstag gleich wieder ein duell;-) chieffred bin schon beim überlegen wie ich dir das spiel schwer machen kann eines ist fix losert und der sepp spielen ;-) wer war eigentlich schon alles am TL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |