Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

Creed3000 17.08.2011 17:02

sorry... hab gerade nachgeschaut - ist einfach!
gratulation - der fc pech hat auch gewonnen! werd ihm gleich mal mailen!
dafür hat unser rave dave verloren! ich werd alles tun, dass ich nächsten mittwoch den ersten 3er einfahre für uns :-)

Simon1906 17.08.2011 20:23

gratulation an neulengbach... 9 Chancen gegen eine das is schon hart aber mein Goalie hat sich zumindest mal auf deine Stürmer einstellen können ;)

Creed3000 18.08.2011 06:04

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 862714)
gratulation an neulengbach... 9 Chancen gegen eine das is schon hart aber mein Goalie hat sich zumindest mal auf deine Stürmer einstellen können ;)

gewaltig! ich hoff in der liga zieht er dass auch durch - dann könnte ich doch noch meister werden! aber rechnen tu ich ned damit! hab auch beim abschließen der sponsoren ned auf die prämie geschaut!
bin gespannt heute ob scare oder rene heute gewinnen!
viel glück wieder mal an alle :-)

rene666 18.08.2011 07:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 862847)
gewaltig! ich hoff in der liga zieht er dass auch durch - dann könnte ich doch noch meister werden! aber rechnen tu ich ned damit! hab auch beim abschließen der sponsoren ned auf die prämie geschaut!

heute gehts nur um die goldenen Ananas, Aufsteiger und Absteiger stehen schon fest 8-).
viel glück an scare heute
lg

coolMN 18.08.2011 09:30

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

ersoichso 18.08.2011 10:56

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 862858)
heute gehts nur um die goldenen Ananas, Aufsteiger und Absteiger stehen schon fest 8-).
viel glück an scare heute
lg

Naja Absteiger würd ich noch nicht sagen, da kann es mich auch noch treffen! ;-)
Mal schaun ob ich simon heute etwas ärgern kann!

Creed3000 18.08.2011 10:58

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 862974)
Naja Absteiger würd ich noch nicht sagen, da kann es mich auch noch treffen! ;-)
Mal schaun ob ich simon heute etwas ärgern kann!

denk punkt gegen die salzburger wirst schon holen oder? mehr solltest ned brauchen... :-)
bzw wünsch ich dir heute 3... :twisted:

rene666 18.08.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 862847)

naja ich geh mal davon aus dass der simon ein wenig geblufft hat in dieser partie :lol:
lg

Creed3000 18.08.2011 17:56

wow... damit hab ich nicht gerechnet! 1. mal dass ich 6 torchancen abwehren muss und mit 3 chancen 3:0 gewinnen! also tormann war ein guter kauf!
muss aber noch rausfinden warum meine mannschaft dieses mal nach der halbzeit derart eingebrochen ist...

und dann noch dass die grazer so viele chancen vernebeln... jeah!
ich denke somit lebt doch die chance noch rene oder...
wenn ihr beide die grazer schlagt.... :-)

Creed3000 18.08.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 863298)
wow... damit hab ich nicht gerechnet! 1. mal dass ich 6 torchancen abwehren muss und mit 3 chancen 3:0 gewinnen! also tormann war ein guter kauf!
muss aber noch rausfinden warum meine mannschaft dieses mal nach der halbzeit derart eingebrochen ist...

und dann noch dass die grazer so viele chancen vernebeln... jeah!
ich denke somit lebt doch die chance noch rene oder...
wenn ihr beide die grazer schlagt.... :-)

ok taktik war ich knapp vor ihm, skills klar...
kondi zeigt es an, dass er stärker ist! macht scheinbar echt viel aus!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.