![]() |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, mir ist es eigentlich egal wie gut oder wie schlecht das TL ausfällt. Man muss sich eben an der gegebenen Situation anpassen... Aber es soll eben auch nicht sein dass ein Seht gut TL, eine Mille kostet und eigentlich marginal etwas bringt. (im vergleich zu einer Investition von 200k) Von mir aus kanns auch zwei Mille kosten...dann solls aber auch zwei Mille wert sein ;-) Wenn du einen Porsche kaufen willst, gibst das Geld aus das dieser kostet, der Händler stellt dir aber einen VW-Golf vor die Tür und du kannst nicht vom Kaufvertrag zurücktreten bist du doch auch nicht glücklich oder? 8-) |
Man muss bei mir auch beachten dass ich 6 Spieler über 30 Jahre habe, 2 Spieler die 16 Jahre alt sind und noch kein Spiel in den Beinen haben. Die 30 jährigen sind Verteidiger, steigen also nicht mit. 2 über 30-jährige Stürmer die im ersten Spiel noch keinen Einsatz hatten. Abgerechnet noch die 2 Tormänner machen im Endeffekt 15 wirklich trainierende Spieler. Minus die 2 16 jährigen die nur wenig steigen - also in Wirklichkeit 13 Spieler. Dafür finde ich das Ergebnis gut.
|
Meine TL-Ergebnisse Tag 1 (von 2):
Off Skills + Off Taks auf Sehr Gut Kadergröße: 28 Altersschnitt: 19 Trainer: 3 Skills Verschlechterungen: 4 Verbesserungen: 99 Skill Downs: 0 Skill Ups: 11 Taktiken Verschlechterungen: 6 Verbesserungen: 279 Skill Downs: 0 Skill Ups: 25 Zwar nicht so gut wie voriges Jahr, bin aber trotzdem zufrieden. So viele Skill Ups habe ich mit meinen 3er Trainer auf Int. 10 im normalen Training noch nie. Und noch dazu 25 Ups bei den Taktiken und keine Verluste bei der Fitness. :-D Mal sehen wie das am Freitag wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
i glaub scho das sich 3 tage auf sehr gut auszahln oba brauch an trainer de saison deswegen bin i 2 tage auf sehr gut gefahren mit 27 mann (1 Goalie) und 21 j. Schnitt
26 mann trainiert - 6 davon nur taktikn (3 über 30) mit an jüngeren kade gehen sich da sicher über 2.000 aus auf 3 tog ;-) mfg andi |
Zitat:
sieht eigentlich ganz gut aus den TL. |
Zitat:
mfg andi |
Mein Training mit 22 Mann wobei 4 gestreikt haben:
Gutes Training Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. 5 VERBESSERUNGEN 114 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS15 Taktiken 3 310 0 32Ups |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |