Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

Jokeraw 24.08.2011 14:52

Ich werde selbst nicht anwesend sein, aber mein Co und mein Torwarttrainer werden da sein. Also der fette und der Trottel. Ich hoffe der mit dem Hut ist nicht da. ;-) Ich verlasse die Bühne. Aber nur für heute. Leider einen wichtigen Auswärtstermin.
Meine Jungs haben aber alle Arbeitsmappen von ihren Gegenspieler erhalten mit Stärken und Schwächen. Taktik ist nicht so wichtig und der Ivanschitz spielt auch nicht. Also alles in Butter.

Jokeraw 24.08.2011 17:24

Im Elfern gewonnen. Insofern müsste das ja das 2:2 sein.

1:0
1:2
0:1 n.V.
7:5 n.E.
Also je 2 Siege. ;-) Oder? Dann ein X.

DenZu 24.08.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 866891)

Es geht nach altem System ;-)
Neue Tabelle etc. kommt in den nächsten 5 Tagen! VOr lauter Urlaub kommt man nicht mal zum DBDTlern :D
Bin gerade in Kroatien udn habe das Glück Internet Im Haus zu haben, aber mein USB-Stick mit den Daten ist zurückgeblieben und der kommt wohl erst, mit meinem Bruder, zu mir...hoffe ich!

mfg

Creed3000 25.08.2011 06:40

hi

jeah - und der sc mautern fährt den ersten 3er ein! weiter so jungs - vorallem auf gehts dave... :-)

MMM 25.08.2011 06:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 866891)

Gratuliere zum gewonnenen Elfern! War eine spannende Partie.
Aber ein X ist es nicht, denn die erste Runde wird nach dem alten Modus gespielt, und der sieht ein zusätzliches Elfmeterduell vor.

rave dave 25.08.2011 07:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 867094)
jeah - und der sc mautern fährt den ersten 3er ein! weiter so jungs - vorallem auf gehts dave... :-)

Sehr schön, ganz trocken eingefahrener Sieg.8-)
"Aufgerüstet" hab ich mich ja schon ein bisschen, jetzt gilts im nächsten Spiel den Goalie von SoKo Weinbrand zu knacken, wird ein hartes Stück Arbeit. Einladung ist schon raus.;-)

Jokeraw 25.08.2011 09:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 867095)
Aber ein X ist es nicht, denn die erste Runde wird nach dem alten Modus gespielt, und der sieht ein zusätzliches Elfmeterduell vor.

Hmmmmm. Na warten wir mal ab.

Elferduell? Wir beide? ;-)

DenZu 25.08.2011 12:30

Den Stick hab ich gefunden! Alles ist nun aktuell und auch eine Ligatabelle gibt es nun...

Wenn jemand, jemanden kennt der bei uns FC Biber Alpha ersetzen könnte, dann bitte melden, denn der hat nen anderen Cup nebenbei laufen, wo schon alles fixiert ist :-?

Jokeraw 25.08.2011 13:27

@DENZU:
Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 858820)
schade, nun ist der cup schon voll. mittlerweile wieder etwas derfangen, aber beim nächsten bin ich dann dabei...werd mich derweil eben nach einem anderen umsehen

Weiß nicht ob er schon wo anders mitspielt, aber er hat sich hier ja dazu geäußert.

Jokeraw 25.08.2011 13:29

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 867095)

Hahahahaha. Da das Torverhältnis FÜR uns spricht, haben wir die 3 Punkte so oder so gewonnen. DAS war die allererste Regel. ;-) Insofern kein Elfern, sondern 3 Punkte für uns. ;-)
Steht schon auf Seite 1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.