![]() |
0:0 und ab in die verlängerung :D
|
Elfern wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen 8)
4:2 gewonnen gegen medici :) das war mal knapp und mit viel Glück |
Yeah, 5:0 gegen Ks Weiss-Schwarz Wind!
Mit so einem klaren Ergebnis hab ich nicht gerechnet. 8-) Aber jetzt wartet wahrscheinlich Gaswerk1, und dann ist's aus. :cry: |
Zitat:
Gratulation an dich! Bin auch eine Runde weiter gestolpert. Und nächste Runde die Soccer-Schule mit dem Manager LENERL - Gute Nacht SV OMS1968 OMS |
Zitat:
aber seine MTW ist beeindruckend Erste Hälfte 21/21/21 :D gratulation auch dir |
so, diese runde gegen knorpe noch überstanden, am samstag bin ich aber leider fällig...die auslosung hat mir nicht in die karten gespielt und mir frediador gebracht...
bin schon am überlegen, ob ich da nicht fitness sparen sollte, da ich mir onehin keine chancen ausrechne... |
Zitat:
|
auf mich wartet nach einem knappen 1:0 gegen queens jetzt anorthosis famagusta :shock:. ich denk mal da ist ende im gelände :lol:
|
naja, dann schauma mal was sich gegen den flipside machen lässt, elferschützen stell ich mal sicherheitshalber ein
|
Zitat:
Ich geb auf jeden Fall Vollgas weil ich am Do. den Grossteil meiner Spieler schonen kann! ;-) Aber danach wartet auf den Sieger von unserem Duell der Sieger aus "Die Soccer Schule : SV OMS 1968 Auf jeden Fall Alles Gute für unser Spiel! ;-) Zitat:
Aber da glaub ich selber nicht wirklich dran! Wäre schon froh das Spiel am Fr. zu überstehen! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |