![]() |
Na toll, jetzt sind wir eine der stärksten 1. Unterligen und kaum einer spielt mit seiner besten Mannschaft :lol: Mir ist es recht, dann kann ich wieder ein paar Jugis großziehen und vielleicht sogar trotzdem den Aufstieg schaffen.
|
Zitat:
Muss nicht aufsteigen! Hab noch Zeit und meine Mannschaft ist auch noch nicht bereit für die OL.! ;-) |
Ich bin heute ausverkauft. 3707 Zuschauer. Ich glaub ich muss auf 4000 Plätze ausbauen :-)
|
Zitat:
|
ich werd dann mal eine kleine tipp-runde starten, obwohls aufgrund der trainingslager ganz schwer zu tippen ist :-?
meine tipps für heute: PU-King- FK Team-Bomber 1916 10:0 LOK Vodka - FC Bayern Linz 3:0 17er Titans - FC. Liverpool 4:0 FC Sagerberg - 1. FC FREDIADOR 0:2 11Kings - FC Arnoldstein 6:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend doch ;-) du müsstest meine spieler sehen die gegen dich spielen dann würdest du nur mehr lachen. Mein goalie tut mir echt leid bei seinen mitspielern :-) |
Zitat:
|
Wie erwartet aber SEHR Glücklich das 0:0 gemacht!
Aber mit 3 x 16 + 3 x 17j. ist das schon OK! Jetzt muss ich aufpassen das ich nicht um den Abstieg spiele, da ich die nächsten 3-4 Spiele nicht viel anders spielen werde!? ;-) Und dann wird meine Aufstellung komplett umgestellt!!! |
Zitat:
Was du für eine bewertung hast is ja eine frechheit ;-) Ich hätte voll spielen können und hätte sicher 3 zu 0 verloren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |