![]() |
Dann ist es wohl soweit, Liga 2 wird Realität, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Aufeinandertreffen neuer Bundesligisten.
Gruss Spatzer |
:kette:
Yeahh, gerade eben erst gesehen, dass ich gestern den General aus dem Cup gekegelt hab. Taktik, auf die Verlängerung zu gehen, ist dann wohl voll aufgegangen. Auch mal schön:-P Damit sind sogar noch 3 Mannschaften von uns unter den besten 8. Für die nächste Runde rechne ich mir dann aber mal keine Siegchance aus:-? Die Geckos werden wohl gegen Mäk auch nicht gerade Favorit sein. Brutus könnt gegen die mittlerweile auch bärenstarken Betonrührern eine Chance haben. Auf jeden Fall schonmal viel Glück für Freitag;-) Zitat:
Aktuelle Tipptabelle: Flat 78/+3 (15) James Beam 65/+4 (15) Stiffler 58/+0 (12) roadrunner 55/+3 (13) Flokko 30/+0 (7) |
Meine Tipps für morgen
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:1 FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 2:0 Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 1:1 Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 3:0 TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 0:2 in der 2. Liga wird jeder freundlich aufgenommen .... |
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:3
FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 1:2 Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 1:1 Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 5:0 TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 1:2 |
Meine Tipps
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:2 FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 0:2 Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 0:1 Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 6:0 TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 0:2 Einen schönen Spieltag wünsch ich euch;-) |
Ich behaupte einfach mal: Gewinnt Umelsdorf heute steigen sie auf;-):shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel gegen die Geckos wird sicherlich schwer für mich. Und selbst wenn ich gewinne muss wohl Umelsdorf patzen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Das heißt ich muss auf Stiff setzen, den ich heute wohl in die Oberliga geschossen hab. Tut mir Leid;-) Außer ich schieße nächste Woche gegen Banane 10 Tore... |
warum traut mir den keiner einen Sieg gegen Umelsdorf zu ???
naja- ich habe es geschaft, der klassenerhalt ist sicher !8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |