![]() |
Tja das ist echt top was hier abgeht. herzleid spielt noch vorne mit. ;-)
Mad-Max kämpft dafür unten herum. Das wird auch noch verdammt knapp. |
Und heute mit einem sauberen Konter das Führungstor erzielt. Sehr brav. Leider aber dann mein 1. Gegentor erhalten. Aber das habe ich vermutet. Dachte an ein 1:0. Insofern freu ich mich übers 1:1.
Die ersten beiden Viertel war ich dennoch taktisch überlegen. Wahnsinn. Gut 1. hat mich eher nicht überrascht. Je 2 Chancen. Im 1. aber sogar eine Konterchance für meinen Gegner. Im 3. und 4. dann taktisch unterlegen. 2 bzw. 3 Chancen für meinen Gegner und eben ein Kontertor dabei für mich. Es bleibt spannend. |
Ich hab in der 2ten Hälfte lediglich ein Torabwehrwert von 2(!). Was mache ich da nur falsch?
|
Wichtig war dieser Sieg in erster Linie im Kampf gegen den Abstieg!
Wegen eines knappen Sieges schon wieder vom Aufstieg zu träumen wär doch etwas übertrieben .... in den nächsten 2 Runden könnten zwar noch 2 Siege folgen, aber spätestens dann hab ich 2 ganz schwere Auswärtsspiele, und danach ist es wohl wieder vorbei ... aber natürlich, der gestrige Sieg war in jeder Hinsicht toll für mich, am meisten freut mich dabei mit, dass lediglich einer meiner Oldies gespielt hat und ich trotzdem in der Taktik-rangliste Platz 54 einnehme! |
AB Friends hat ja wirklich eiskalt seine einzige Chance genutzt im Spitzenspiel ...! Gratulation zu diesem "erkämpften" Unentschieden- jaja, der besagt Herr Euler halt wieder mal ;-) !
Was mich auch wundert ist, dass Ruffnacks so unten drin stehen im Moment! Er zeigt doch immer wieder in Spielen zwischendurch auch das Potential, dass er hat. Doch will er nicht absteigen, wovon ich ausgehe, müssen ein paar Punkte mehr bald mal aufs Konto! |
Das erste Training nach einem Trainingslager ist schon schwer ernüchternd ....... :-(
|
Zitat:
|
Warum kann ich bei den Cup-Gruppenspielen auch für die 1. und 2. Verlängerung einstellen ?
|
Das ist ein Fehler. Es wird 90 Minuten gespielt.
Mehr nicht. |
viel Glück euch allen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |