![]() |
WoW ... Funka 3 - 0 Schruns :shock:
|
Wer meine Kommentare im Thread gelesen hat, für den wird das heutige Spiel bei mir keine Überraschung sein. Habe meine PC-Aufstellung gewählt, nachdem ich 2 schwere Partien hinter mir habe und eine noch vor mir, da mußte ich das heutige Auswärtsspiel herschenken.
|
Zitat:
Da sieht man wohl, dass ich noch nicht alles gelesen habe und gerade erst gekommen bin. ;-) Krieg ich auch die PC Aufstellung? 8-) |
alles klar... tja - die tordiffernez kann wichtig sein, wie wir wissen... schenkst einem gegner damit eine plus 20 tordiffernz gegenüber dir, wenns blöd kommt hek - gabs keine mittel-möglichkeit?
|
Zitat:
WG, ich habe trainingsoptimal aufgestellt, das ist mir wichtiger als 0:2 statt 0:8 verlieren. Und für das Bacardi Heim Spiel will top-aufgestellt sein. |
boah diese spielverlauf-grafik macht mich fertig... hab keine ahnung wie das ding funktioniert :becky:
dass ich im 1. viertel zwei chancen versemmelt hab, find ich jedenfalls mal nicht so toll... :-? |
Zitat:
Ja, das kommt leider auch bei mir öfter vor, dass die Gegner ausgeruht auf mich treffen. Aber so wies läuft beklag ich mich mal darüber nicht. :lol: btw. Auf gehts Biermuskeln kämpfen und siegen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Blitztabelle: 1. Solo Bianco Rosso ... GENAU! :lol::oops::-D |
bravo mario, eins hast schon... ich glaub,das verlier ich.
edit: 0:2 - die def-taks funktionieren trotz gekaufter verteidiger nicht besonders, wie es aussieht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |