![]() |
Zitat:
P.S.: Ganz nett, aber falsch verlinkt. :-P |
Hatte heute ein spannendes cup-spiel. Zur hz 0:1 hinten, dann 2:1 vorn und in der 85 min den Ausgleich kassiert. Aber in der Verlängerung souverän 4:2 gewonnen. Gruppengegner hab ich mir noch nicht angeschaut, mach ich Morgen, is mir am Handy zu umständlich.
|
Zitat:
Ich hab auch ganz knapp gewonnen jetz warten mit OMS (leicht überlegen), Olympique de Vienne (der hat mich schon ca. 4 mal aus nem Friendly Cup geschossen und is unschlagbar) und EL LOCO (leicht überlegen) ziemlich schwere Gegner, werd die Gruppenphase also wohl eher nicht überleben, aber vielleicht gelingt mir ja ein Glücksschlag. |
Zitat:
ahh.. weil der eine und der andere oben steht! sollten beide oben stehen, nur beim ersten mal ging der link komischer weisen ned - aber so schauen vielleicht (die die schauen) gleich beide an :-) |
Ja, Queens werden sehr schwer.. ich hoffe ganz einfach auf ein Unentschieden. Ist ja auch das "Finalspiel", da vorher die 2 anderen Gegner auf dem Programm stehen, die man nicht unterschätzen darf. Wäre auf alle Fälle super, wenn ich in die K.O Phase gelangen könnte, bei TCalt blieb mir das ja immer verwehrt.
Das Spiel morgen gegen Creed ist im Vorhinein echt schwer einzuschätzen.. ich werd sicher ein paar Jugis spielen lassen. |
btw gratz zum Herbstmeister an die Weinsteiner ;-)
nach 9 Runden: 3 Punkte für 1,2,X und 6 Punkte für Torwette scarecrow: 113 Punkte :shock: ersoichso: 96 Punkte rene666: 63 Punkte david123: 60 Punkte kornfeldh1: 33 Punkte |
Tipps für morgen:
Spiel1 4:0 Spiel2 0:3 Spiel3: 11:0 Spiel4: 3:1 Spiel5: 0:3 lg PS. im cup bin ich gottseidank im Schongang in die Gruppenphase gekommen :lol: |
Zitat:
aber ich hoff, dass ich mit nem 5er trainer dann aus der abstiegszone rauskomme! bin gespannt wieviel unterschied der ausmacht :-) |
Zitat:
Für heute: Weinstein 4-0 Gitschtal Havana 3-1 Neulengbach Mighty Monkeys 10 -0 PC-Team Tierschutz 3-1 Mautern Festenburg 0-4 Fische Ich hab mal wieder schwer spekuliert und irgendwie aufgestellt damit ich im Cup fit bin und Weinstein mich zuhause nicht abschießt, schau ma was rauskommt. :D |
Bei mir spieln heut nur die fitten spielen, hoff mal die niederlage fällt nicht zu hoch aus!
Weinstein 5-0 Gitschtal Havana 1-3 Neulengbach Mighty Monkeys 9 -0 PC-Team Tierschutz 3-0 Mautern Festenburg 0-4 Fische |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |