Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

General_H 02.05.2011 20:37

Du stehst definitiv zu FRÜH auf. ;-)

Da haben aber auch zwei absolute Spitzenteams gegeneinander gekickt und ich denke, das Ergebniss ist ok aber doch etwas zu eindeutig im Verhältnis zu Spiel.

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 795585)
:clap2: und :hail: Csaba.

Wie gedacht, wenn du willst, dann kann ich dich einfach nicht biegen. Könnte mir jetzt viel schön reden, aber du hast einfach das bessere Team. Völlig zu Recht gewonnen!

Was mich aber wirklich aufregt ist meine Taktikeinstellung. Wie verschlafen kann man sein? Habe aus irgendeinem Grund einen fixen Wechsel im ersten Drittel drinnen gehabt. Und dadurch sind ALLE weiteren Wechsel misslungen, weil die Spieler ja nicht mehr drinnen waren, die ausgetauscht werden sollten :evil:. So ein blöder Fehler tut wirklich weh (ganz zu schweigen davon, dass der letzte Wechsel mit einem falschen Spielernamen von mir definiert wurde...). Nie mehr Taktik/Aufstellung nach dem Aufstehen machen ;-).

So, fux, jetzt muss ein Auswärtssieg her :lol:

Csabalino 02.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 795585)
:clap2: und :hail: Csaba.

Wie gedacht, wenn du willst, dann kann ich dich einfach nicht biegen. Könnte mir jetzt viel schön reden, aber du hast einfach das bessere Team. Völlig zu Recht gewonnen!

Was mich aber wirklich aufregt ist meine Taktikeinstellung. Wie verschlafen kann man sein? Habe aus irgendeinem Grund einen fixen Wechsel im ersten Drittel drinnen gehabt. Und dadurch sind ALLE weiteren Wechsel misslungen, weil die Spieler ja nicht mehr drinnen waren, die ausgetauscht werden sollten :evil:. So ein blöder Fehler tut wirklich weh (ganz zu schweigen davon, dass der letzte Wechsel mit einem falschen Spielernamen von mir definiert wurde...). Nie mehr Taktik/Aufstellung nach dem Aufstehen machen ;-).

So, fux, jetzt muss ein Auswärtssieg her :lol:

als ich dein 4:1 tipp geshen habe, dachte ich mir schon dass ich unterschätzt werde.
die niederlage musst dir selber einkreiden.. sag nur TL :-D

p.s. starke leistung fuxl, so kanns weitergehn :lol:

Csabalino 02.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 795589)
Du stehst definitiv zu FRÜH auf. ;-)

Da haben aber auch zwei absolute Spitzenteams gegeneinander gekickt und ich denke, das Ergebniss ist ok aber doch etwas zu eindeutig im Verhältnis zu Spiel.

es waren kleinigkeiten die heute (fast) alle auf meiner seite waren. unsere stärksten taks haben aufeinandergetroffen, meine schwächste hat eine wiederholung von spreti erwischt.. wie geil ist das denn? :becky:
und der otto war wieder spitze ...

Csabalino 02.05.2011 20:45

schaut wer snooker? spannend, spannend

Coppelius 02.05.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 795599)
schaut wer snooker? spannend, spannend

Higgins wird's schon richten ;-)

Grats Csaba, super Match heute!!

Csabalino 02.05.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 795658)
Higgins wird's schon richten ;-)

Grats Csaba, super Match heute!!

im 35.ten aber :lol:
oder jetzad gleich..

danke, hätte mit einem 2:2 gerechnet, aber die 3 pkte nimm ich gerne mit ;-)

Coppelius 02.05.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 795662)
im 35.ten aber :lol:
oder jetzad gleich..

Ja Best of 35 ist schon geil! ;-)

Csabalino 02.05.2011 22:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 795667)
Ja Best of 35 ist schon geil! ;-)

und aus ist.. :)
g.nacht!

Coppelius 02.05.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 795669)
und aus ist.. :)
g.nacht!

ja schad, bei so nem match hätte man gern noch zwei frames gesehen - aber der trump, Respekt!

schlaft's gut, ihr Bundesligisten! ;-)

waldgeist 02.05.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 795591)
die niederlage musst dir selber einkreiden.. sag nur TL :-D

habs euch eh in den thread geschrieben, als frage: "tja, wer geht wann auf tl?" - hier gilt: je früher, desto besser.

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 795534)
habe mehr als 6 30a-skills stürmer leider bekommen immer die verteidiger die chancen?

kann es sein, dass du dich mit taktik bisher nie beschäftigt hast/beschäftigen musstest?

ich kann mich noch erinnern, dass es dir einen ganzen forumsthread wert war, um dich zu beschweren, dass du "selbst" mit 3-3-4 keine tore schießt. danach hast du abgeschwächt und gesagt, du hättest "trainingsoptimiert" aufgestellt.

ich wünsche dir natürlich viel glück, es ist bitter - aber vielleicht hast du das eine oder andere echt nicht richtig eingeschätzt. aber wir haben alle unser "pinkerl" zu tragen: ich glaube, dass ich vieles häufig richtig einschätze, und dann gehe ich mal fort und treffe im halbrausch eine entscheidung, die alles wieder zunichte macht :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.