![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das TL hat da natürlich auch noch reingespielt.. |
Zitat:
das problem is aber, dass zeltweg vorne is und ich niemandem in unserer liga zutraue, dass er wapplers mf durchbricht. es wird also nie eine torchance für ein gegnerisches team von wappler geben. und der lentz trifft jetzt auch. also alles in allem kann ich kaum noch vorkommen. die 2 unentschieden tun jetzt umso mehr weh :roll: Zitat:
|
Zitat:
sei bitte gnädig und mach keins mehr rein :boink: :lol: |
Zitat:
schau bitte mal zeltweg an, der spielt sturm an die wand - unpackbar. |
ein wahnsinn, was zeltweg für eine rangliste hat... wappler, du gehörst eigentlich min. 2 ligen höher :-D
|
zumindest überwintere ich auf platz 4, hätte ich mir nicht gedacht ;-)
bin gespannt, ob du dich, mind, gegen stum durchsetzen wirst |
Zitat:
zeltweg könnte wohl in den oberligen mitmischen. echt ärgerlich, dass so ein kaliber mit uns in der liga is ^^ |
Zitat:
du musst es so sehen, erst wenn die großen ihre plätze oben gefunden haebn, dann können wir kleinen unsere plätze hier unten finden :lol: |
Ergebniss past heute;-)
hab zwar mit einem 2:0 gerechnet aber 4 sind auch in ordnung^^ mindi und tzwain ihr hattet ein gutes match aber der tzwain hat nix aus den chancen gmacht und da mindi hat von den vielen chancen halt 2 gmacht...hätte der biene gespielt dann sorry tzwain aber das wär ziemlich eindeutig geworden:-? mindi wegen zeltweg mach dir mal keine sorgen den spiele ich zaus an die wand :ironie: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |