Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Mr.Tzwain 12.05.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793227)
ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben

ifk, zeltweg und sturm

...kommt mir soo bekannt vor :lol:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 802204)
ja stresst mich auch bissl. es wird wohl auf einen meister aus zeltweg hinauslaufen.

meine jungs vergeben schon wieder die chancen am fließband :roll: immerhin schon 1 wichtiges gemacht, daher :up:

ich hoff jetzt noch auf das 3. viertel...

mind.hrhr 12.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 801946)

@jugend: des ist an witz, ein 18j. und ein 16j. und das bei alter 10!!!

ich hab meine jugend jetzt vor dem letzten spieltag wieder runtergefahren. hab nur verlust gemacht - hhat sich so gar nicht ausgezahlt...

das TL hat da natürlich auch noch reingespielt..

mind.hrhr 12.05.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 802211)
...kommt mir soo bekannt vor :lol:

:mrgreen:

das problem is aber, dass zeltweg vorne is und ich niemandem in unserer liga zutraue, dass er wapplers mf durchbricht. es wird also nie eine torchance für ein gegnerisches team von wappler geben.

und der lentz trifft jetzt auch. also alles in allem kann ich kaum noch vorkommen. die 2 unentschieden tun jetzt umso mehr weh :roll:

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 802211)
ich hoff jetzt noch auf das 3. viertel...

ich hoff dagegen :lol:

Mr.Tzwain 12.05.2011 16:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 802215)
:mrgreen:

das problem is aber, dass zeltweg vorne is und ich niemandem in unserer liga zutraue, dass er wapplers mf durchbricht. es wird also nie eine torchance für ein gegnerisches team von wappler geben.

und der lentz trifft jetzt auch. also alles in allem kann ich kaum noch vorkommen. die 2 unentschieden tun jetzt umso mehr weh :roll:

ich hoff dagegen :lol:

tja das war´s mit meinen chancen, immerhin 3 :) dachte mir nicht, dass ich gegen dich überhaupt eine hätte..auswärts dazu

sei bitte gnädig und mach keins mehr rein :boink: :lol:

mind.hrhr 12.05.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 802240)
tja das war´s mit meinen chancen, immerhin 3 :) dachte mir nicht, dass ich gegen dich überhaupt eine hätte..auswärts dazu

naja is ja kein geheimnis dass ich in der 2.hz einbreche ;)

schau bitte mal zeltweg an, der spielt sturm an die wand - unpackbar.

Mr.Tzwain 12.05.2011 16:51

ein wahnsinn, was zeltweg für eine rangliste hat... wappler, du gehörst eigentlich min. 2 ligen höher :-D

Mr.Tzwain 12.05.2011 18:23

zumindest überwintere ich auf platz 4, hätte ich mir nicht gedacht ;-)

bin gespannt, ob du dich, mind, gegen stum durchsetzen wirst

mind.hrhr 12.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 802426)
zumindest überwintere ich auf platz 4, hätte ich mir nicht gedacht ;-)

bin gespannt, ob du dich, mind, gegen stum durchsetzen wirst

denke schon, dass ich das schaffen müsste. defensiv ist er nicht so stark. das 3. viertel macht mir bisschen sorgen.

zeltweg könnte wohl in den oberligen mitmischen. echt ärgerlich, dass so ein kaliber mit uns in der liga is ^^

Mr.Tzwain 12.05.2011 18:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 802451)
denke schon, dass ich das schaffen müsste. defensiv ist er nicht so stark. das 3. viertel macht mir bisschen sorgen.

zeltweg könnte wohl in den oberligen mitmischen. echt ärgerlich, dass so ein kaliber mit uns in der liga is ^^

du musst es so sehen, erst wenn die großen ihre plätze oben gefunden haebn, dann können wir kleinen unsere plätze hier unten finden :lol:

Herr-Professor-JD 12.05.2011 19:31

Ergebniss past heute;-)
hab zwar mit einem 2:0 gerechnet aber 4 sind auch in ordnung^^
mindi und tzwain ihr hattet ein gutes match aber der tzwain hat nix aus den chancen gmacht und da mindi hat von den vielen chancen halt 2 gmacht...hätte der biene gespielt dann sorry tzwain aber das wär ziemlich eindeutig geworden:-?
mindi wegen zeltweg mach dir mal keine sorgen den spiele ich zaus an die wand :ironie:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.