![]() |
Hi,
es wird hierzu spätestens im nächsten Saisonwechselthread eine Ankündigung geben. Änderungen am Trainer bedürfen leider einer sehr langen Ankündigungszeit von mindestens 5 Saisonen. Eine Neuerung wie zum Beispiel die angedachte Trainerfortbildung könnte man hier benutzen um die Situation angenehmer zu gestalten, aber jeder mit Fixkosten verbundene Eingriff in dieses dynamische System ist schwierig. Als kurzfristige Lösung ist der Vorschlag von ChiefFred denkbar, einfach mehr Trainer zu generieren, die es am Markt gerade wenig gibt. LG, Thomas |
Zitat:
und diesmal auch die ausrichtung beachten |
Zitat:
danke ;-) wobei einfach mehr Trainer zu generieren würde ich unfair gegenüber alle den empfinden die dementsprechend geplant haben- die Verteilung sollte vieleicht angepasst werden- am besten nach den aktuellen Trainerstatistiken |
und es müsst doch möglich sein an trainer zu finden der zum bsp. md 7,di6 und flügels8 hat
denn wennst dei mannschaft auf olle 3 ausrichtungen mit anner taktik ausglegt hast kannst 3 saisonen suchen ohne das passert wird |
Zitat:
|
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
Das gefällt mir gut! Sprich, wenn sehr weniger Def-Trainer da sind (im Vergleich zu norm und off), dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass als nächstes ein Def-Trainer generiert wird. Selbstverständlich müsste das für die jeweilige Trainerstärke gemacht werden (hilft ja wenig, wenn viele 1er-Defis da sind aber keine 5er ;-))... |
... und jetzt muss ich tatsächlich auch noch dazujammern ... ;-)
Zitat: "Kaum beschweren sich einige der "Großen"" ... also wenn somit die aus der Buli gemeint sind, gehör ich auch dazu und ich bin absolut dagegen, dass irgendwas kurzfristig geändert wird.:evil: Langfristig bin ich schwer dafür. :-D Habe seit anfang dieser Saison einen neuen Trainer, der nicht optimal (im Vergleich zum vorherigen) zu meinen Taktiken passt. Hatte zuvor ca. eine halbe Saison lang 4 Mille geparkt, um am Trainermakrt zuschlagen zu können, sollte ein toller Trainer auftauchen. Leider war meine Trainersuche nicht mit Erfolg gekrönt und ich hab dann halt einen nehmen müssen. Er ist auch nicht schlecht, aber eben ein Kompromiss, aber in der BULI mit einem 1er-Trainer? ... also bitte keine kurzfristigen Änderungen! Gleiche Chancen für alle!! ;-) ... der neue Trainer ist der Hauptgrund, warum meine Mannschaft die Taktikwerte von letzter Saison nicht mehr erreicht! :evil: msg willibald |
Zitat:
lg jörg |
sorry willibald, aber es geht mir nicht darum, einen TOLLEN trainer zu finden, sondern ÜBERHAUPT einen trainer in der passenden ausrichtung. das ist ein unterschied ;-)
ich erwarte nicht, dass ich wieder einen gleich guten oder gar besseren finde, das wäre der absolute glücksfall. aber ich hätt schon gern zumindest wieder einen offensiven trainer, ist das zuviel verlangt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |