Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup V (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50413)

Erik0309 05.05.2011 13:47

naja taktisch bist eben haushoch überlegen, und die Torabwehr war dieses mal auch ned so gut!:-(

glaube du wirst wieder gewinnen;-)

sehr gutes team aber is auch schun bisserl älter als meines:-)

lg

58DiVaD91 05.05.2011 13:55

Ich kann euch auch was ankündigen ;-)

Mit 6 Niederlagen will ich mich nicht aus dem LFC verabschieden :oops:

bigbob 05.05.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 797387)
naja taktisch bist eben haushoch überlegen, und die Torabwehr war dieses mal auch ned so gut!:-(

glaube du wirst wieder gewinnen;-)

sehr gutes team aber is auch schun bisserl älter als meines:-)

lg

stimmt, ist um einiges älter

bigbob 05.05.2011 14:11

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 797396)
Ich kann euch auch was ankündigen ;-)

Mit 6 Niederlagen will ich mich nicht aus dem LFC verabschieden :oops:

ein X solltest du ja erreichen können wenn du willst, oder?
gegen mich hast du ja wohl nicht voll gepsielt......

nixoblivion 05.05.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 797330)
naja du kennst meine vt und mein mf net;-)

aber das spiel kann echt ungerecht sein:mrgreen: hab ich auch schon oft am eigenen leib verspürt

Ja da hast auch wieder recht. Aber ich hatte 5 Chancen, du hattest 3 (und hast mit dem schwächeren Stürmer alle 3 reingemacht!
Mein 2. Stürmer ist auch bei weitem besser als der, der bei dir 2 reingemacht hat...
Gut meine Vert. ist wirklich eher schwach, aber dafür ist mein Tormann wieder stärker als deiner...
Naja es war ein knappes Spiel, jedenfalls am Ende noch... Die erste HZ war ja echt schrecklich...

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 797330)
und sag net wappler zu meinen jungen ST8-)

Ja da entschuldige ich mich beim Marlon... :) aber im Vergleich zum Nussbaum....

58DiVaD91 05.05.2011 14:24

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 797402)
ein X solltest du ja erreichen können wenn du willst, oder?
gegen mich hast du ja wohl nicht voll gepsielt......

Waren schon allesamt akzeptable Aufstellungen! :oops:

Anscheinend können sich meine Spieler in der Liga besser motivieren! :-D

Mor_Lock 05.05.2011 14:37

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 797407)
Ja da hast auch wieder recht. Aber ich hatte 5 Chancen, du hattest 3 (und hast mit dem schwächeren Stürmer alle 3 reingemacht!
Mein 2. Stürmer ist auch bei weitem besser als der, der bei dir 2 reingemacht hat...
Gut meine Vert. ist wirklich eher schwach, aber dafür ist mein Tormann wieder stärker als deiner...
Naja es war ein knappes Spiel, jedenfalls am Ende noch... Die erste HZ war ja echt schrecklich...

Ja da entschuldige ich mich beim Marlon... :) aber im Vergleich zum Nussbaum....

ist doch klar das ich mehr chanchen bei einem 343 zugelassen habe;-)

aber meine jungen vt sind dafür auch net schlecht

aber es war sicher ein glücklicher sieg von mir;-);-)

Csabalino 05.05.2011 15:11

jetzt hab i den nussbaum doch noch suchen müssen :-D steht bei den teuersten ST auf platz 9.

fescher bursch, nur erf. 3.4 mit 22j ist halt nicht optimal.. dass der da 2x getroffen hat, spricht nicht für die gegnerische VT, bzw. muss durch die 343 zustande gekommen sein

Mor_Lock 05.05.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 797443)
jetzt hab i den nussbaum doch noch suchen müssen :-D steht bei den teuersten ST auf platz 9.

fescher bursch, nur erf. 3.4 mit 22j ist halt nicht optimal.. dass der da 2x getroffen hat, spricht nicht für die gegnerische VT, bzw. muss durch die 343 zustande gekommen sein

also mit nur 3 vt bin ich sicherlich schlechter als mit 4 oder 5 somit denke ich schon, das dies FÜR meine vt spricht:mrgreen: zumal die nicht austrainiert ist;-)

Csabalino 05.05.2011 15:44

der nussbaum auch nicht

ok, für deine VT aber gegen 343.. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.