![]() |
naja taktisch bist eben haushoch überlegen, und die Torabwehr war dieses mal auch ned so gut!:-(
glaube du wirst wieder gewinnen;-) sehr gutes team aber is auch schun bisserl älter als meines:-) lg |
Ich kann euch auch was ankündigen ;-)
Mit 6 Niederlagen will ich mich nicht aus dem LFC verabschieden :oops: |
Zitat:
stimmt, ist um einiges älter |
Zitat:
ein X solltest du ja erreichen können wenn du willst, oder? gegen mich hast du ja wohl nicht voll gepsielt...... |
Zitat:
Mein 2. Stürmer ist auch bei weitem besser als der, der bei dir 2 reingemacht hat... Gut meine Vert. ist wirklich eher schwach, aber dafür ist mein Tormann wieder stärker als deiner... Naja es war ein knappes Spiel, jedenfalls am Ende noch... Die erste HZ war ja echt schrecklich... Zitat:
|
Zitat:
Waren schon allesamt akzeptable Aufstellungen! :oops: Anscheinend können sich meine Spieler in der Liga besser motivieren! :-D |
Zitat:
aber meine jungen vt sind dafür auch net schlecht aber es war sicher ein glücklicher sieg von mir;-);-) |
jetzt hab i den nussbaum doch noch suchen müssen :-D steht bei den teuersten ST auf platz 9.
fescher bursch, nur erf. 3.4 mit 22j ist halt nicht optimal.. dass der da 2x getroffen hat, spricht nicht für die gegnerische VT, bzw. muss durch die 343 zustande gekommen sein |
Zitat:
|
der nussbaum auch nicht
ok, für deine VT aber gegen 343.. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |