|  | 
| 
 Du wohnst in Steyr, mind??? Bist du damals extra vom Land nach Wien gekommen fürs Turnier?? :mrgreen: | 
| 
 ich hoff ihr seids mir net bös leute, aber nachdem sich das hier zu einem dauerhaften spamthread eintwickelt, der in weiterer folge ständig in den "aktuellen forumsbeiträgen" auf der spiel-seite auftaucht, werdet ihr ins off-topic übersiedelt. da dürfts dann aber bis in alle ewigkeit spammen, was das zeug hergibt, versprochen! ;-) :-D | 
| 
 Zitat: 
 Aber eig. ur blöd, jetzt kann ich da dauernd runterscrollen :lol: | 
| 
 Zitat: 
 studiere aber in steyr :) zweitwohnsitz is hier - mehr auch nicht ( :boink: @rene, schnurli, konsorten) :smilie_tafel: | 
| 
 Zitat: 
 Das müssen wir wohl alle und nicht nur du!!!:evil: Aber was solls, hier kannst wenigstens für dich allein posten!;-) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Jetzt les ich mir mal durch, was in die Lounge für Threads dürfen... Vielleicht find ich ja ieinen Vorwand, dass wir dort unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen :lol: | 
| 
 Zitat: 
 also spam irgendwo anders ;) Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Mein Gott, ich wollte doch niemanden zu Nahe treten, was ist denn blos mit Euch (mind.hrhr) los? | 
| 
 Zitat: 
 "Gruppo Freies Posten" :lol::lol: Zitat: 
 edit: Oder ist das die Hoheitsform? :mrgreen: Jööö da hat wer Respekt vor dir... SÜÜÜÜSS :lol: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |