Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Feature erraten Vol 1 - Umbenennungen/Credits gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49800)

Matula 13.02.2011 12:39

Schließe mich an: Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten!

spatzer76 13.02.2011 13:11

Es wird eine Art Übersicht/Kalender sein, indem man sieht, ob beispielsweise Aufstellung, Taktik oder auch das Training für den jeweiligen Spieltag definiert wurden.

Aufstellung und Taktik lassen sich dann über den Werkzeug/Änderung-Button direkt einstellen.

Gruss

Morgi 13.02.2011 13:48

Schließe mich an, genau das, was meine Vorposter sagten,

Kalender für Aufstellung/Taktik

BVBforever 13.02.2011 14:09

Ich glaube auch an Taktik und Aufstellung in einem Fenster. Bin aber gespannt, ob es nicht etwas ganz anderes ist ;-)

ChiefFred 13.02.2011 14:42

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 744992)
Das is glaub ich der ärgste Spamthread seit es das dbdt-Forum gibt...

Ich kann euch versprechen, dass es fürs nachplappern keine 2 Spielerumbenennungen geben wird....

doch, würde es. wenn es richtig wäre :mrgreen:

the Scarecrow 13.02.2011 14:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 744996)
doch, würde es. wenn es richtig wäre :mrgreen:

Aja, peinlich, Adminstatement grad glesen. Aber dann kann man zumindest davon ausgehen, dass es das mit dem Fenster nicht is, weil 1000 Spielerumbenennungen werden sie nicht herschenken.

Zakraf 13.02.2011 14:52

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 744999)
Aja, peinlich, Adminstatement grad glesen. Aber dann kann man zumindest davon ausgehen, dass es das mit dem Fenster nicht is, weil 1000 Spielerumbenennungen werden sie nicht herschenken.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Tja der Gedanke ist mir auch schon gekommen :)

ChiefFred 13.02.2011 14:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 744999)

wenn die admins glauben, das errät sowieso keiner, und dann ist es aber doch der fall und viele user schreibens ab, dann müssen sie die umbenennungen machen, wenn sie es vorher gesagt haben. unabhängig davon, wieviele das dann sind.

ich glaub halt, dass es eh keiner errät, weils was ist, was noch nie vorgeschlagen wurde...

Deadman3 13.02.2011 15:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 745003)
wenn die admins glauben, das errät sowieso keiner, und dann ist es aber doch der fall und viele user schreibens ab, dann müssen sie die umbenennungen machen, wenn sie es vorher gesagt haben. unabhängig davon, wieviele das dann sind.

ich glaub halt, dass es eh keiner errät, weils was ist, was noch nie vorgeschlagen wurde...

aber irgendetwas mit takitk und aufstellung muss es sein, sonst wäre der Hinweis umsonst. ;-)

henkman 13.02.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 745009)
aber irgendetwas mit takitk und aufstellung muss es sein, sonst wäre der Hinweis umsonst. ;-)

Stimmt, schaun mer mal was es am Montag ist...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.