![]() |
Zitat:
Oarg ist ja, das der 4te Platz trotz allem nur 2 Punkte entfernt ist... Zumindest am MO kann ich wieder a paar Tore gegen an PC schießen und vielleicht hilft ja das Off-Training irgendwann oder es kommt mal ein vernünftiger Stürmer auf den TM - hab nen Filter, der heuer noch NIX ausgespuckt hat :-? lg, rambo3 PS: @Bookie Hast du ernsthaft gedacht, ich werde kontern? Genau das Gegenteil ist eingetroffen... |
Zitat:
Aber was soll´s ich darf theoretisch noch immer mitspielen und alleine das taugt mir eigentlich...... Eigentlich eine geile Liga nur 3 Pkt. Unterschied zwischen dem 3. und 7. ;-) |
So morgen gegen LL Lachgummi, wird ein wegweisendes Spiel. Freu mich schon darauf!
|
Zitat:
|
Mein Vorteil ist dass mein nächster Gegner ein PC-Spieler ist, da kann ich regenerieren.
|
Nächstes Spiel gegen Wildsau auswärts, wird sehr schwer, da ich taktisch unterlegen sein werde.
Mal schaun was mir da einfällt ;-) |
Zitat:
Auf jeden Fall bin ich topmotiviert, mit einem Sieg *träum* wäre ich nämlich auf Platz 4 :-D lg, rambo3 |
Die Volcoms haben nen neuen trainer, gratulation zum Kauf ;-)
|
Zitat:
Eine Runde hättest schon noch warten können. ;-) Werd dann wohl auch mal gegen ein menschliches Team schonen. Die 4 Spiele gegen die PC Teams sind eh zu wenig. |
Zitat:
Zitat:
Geld ist mir auch noch übergeblieben, werd jz mein Team noch mehr verstärken :-) Der aufstieg muss fast drinnen sein :-P Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |