Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

rambo3 24.02.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 753184)
Ich glaub der Schiri will, dass ich verliere. Jetzt gibt er meinem IV eine Rote.... :evil::lol:

Naja, was hilft mir das, wenn ich dann einen Jugisolostürmer am Platz hab und die 2te Chance dann ein Verteidiger erhält - ich werde noch wahnsinnig! Wenn ich wenigstens mal a Tor schießen würde, wenigstens ein 1:1 oder so....

Oarg ist ja, das der 4te Platz trotz allem nur 2 Punkte entfernt ist...

Zumindest am MO kann ich wieder a paar Tore gegen an PC schießen und vielleicht hilft ja das Off-Training irgendwann oder es kommt mal ein vernünftiger Stürmer auf den TM - hab nen Filter, der heuer noch NIX ausgespuckt hat :-?

lg, rambo3

PS: @Bookie Hast du ernsthaft gedacht, ich werde kontern? Genau das Gegenteil ist eingetroffen...

Bookie 25.02.2011 08:13

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 753515)
Naja, was hilft mir das, wenn ich dann einen Jugisolostürmer am Platz hab und die 2te Chance dann ein Verteidiger erhält - ich werde noch wahnsinnig! Wenn ich wenigstens mal a Tor schießen würde, wenigstens ein 1:1 oder so....

Oarg ist ja, das der 4te Platz trotz allem nur 2 Punkte entfernt ist...

Zumindest am MO kann ich wieder a paar Tore gegen an PC schießen und vielleicht hilft ja das Off-Training irgendwann oder es kommt mal ein vernünftiger Stürmer auf den TM - hab nen Filter, der heuer noch NIX ausgespuckt hat :-?

lg, rambo3

PS: @Bookie Hast du ernsthaft gedacht, ich werde kontern? Genau das Gegenteil ist eingetroffen...

Ich hätte es mir im 1. Abschnitt erwartet, da ich da am taktikstärksten war...

Aber was soll´s ich darf theoretisch noch immer mitspielen und alleine das taugt mir eigentlich......

Eigentlich eine geile Liga nur 3 Pkt. Unterschied zwischen dem 3. und 7. ;-)

Zakraf 27.02.2011 16:47

So morgen gegen LL Lachgummi, wird ein wegweisendes Spiel. Freu mich schon darauf!

Zwetschkenknödel 27.02.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 754844)
So morgen gegen LL Lachgummi, wird ein wegweisendes Spiel. Freu mich schon darauf!

Bin noch am überlegen, ob ich meine besten Spieler nicht schonen sollte, da es auswärts bei dir eh nix zu reissen gibt! :yield::ohwell:

Zakraf 27.02.2011 23:26

Mein Vorteil ist dass mein nächster Gegner ein PC-Spieler ist, da kann ich regenerieren.

matti90 28.02.2011 18:54

Nächstes Spiel gegen Wildsau auswärts, wird sehr schwer, da ich taktisch unterlegen sein werde.
Mal schaun was mir da einfällt ;-)

rambo3 01.03.2011 07:10

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 755684)
Nächstes Spiel gegen Wildsau auswärts, wird sehr schwer, da ich taktisch unterlegen sein werde.
Mal schaun was mir da einfällt ;-)

Tja, das ich taktisch überlegen bin, ist aber schon das Einzige...:-?, wird wie immer darauf ankommen, wie gut ich die Konter unterbinden kann...

Auf jeden Fall bin ich topmotiviert, mit einem Sieg *träum* wäre ich nämlich auf Platz 4 :-D

lg, rambo3

matti90 01.03.2011 16:21

Die Volcoms haben nen neuen trainer, gratulation zum Kauf ;-)

58DiVaD91 01.03.2011 16:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 756276)

Freut mich! :-? ...

Eine Runde hättest schon noch warten können. ;-)

Werd dann wohl auch mal gegen ein menschliches Team schonen. Die 4 Spiele gegen die PC Teams sind eh zu wenig.

Skyline 01.03.2011 16:43

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 756276)

Danke danke, sehr aufmerksam :lol:

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 756286)
Freut mich! :-? ...

Eine Runde hättest schon noch warten können. ;-)

Werd dann wohl auch mal gegen ein menschliches Team schonen. Die 4 Spiele gegen die PC Teams sind eh zu wenig.

Ja kannst ruhig schonen, ich spiel sowieso mit voller stärke.. Ich brauch die Punkte :lol:

Geld ist mir auch noch übergeblieben, werd jz mein Team noch mehr verstärken :-) Der aufstieg muss fast drinnen sein :-P

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.