![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785979
2:1 verdient verloren! obwohl das tor erst seeehhhhrrr spät fiel. |
Aktualisiert. :lol:
bitte gleich auf mögliche fehler kontrollieren ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Bin daher sehr froh über den Punkt. :lol: tolle Spielrundenberichte und überhaupt super Cup-Leitung. :up: cu |
Zitat:
und danke für das kompliment, hört man gerne. ;-) lG Deadman3 |
Spielberichte des 2. Spieltages:
1. Liga Das erwartete Spitzenspiel zwischen NAMOPH UNITED und FC Dotterbart bot alles was das Fußballherz verlangte. Spannung, Dramatik und Tore und am Schluss ein Sieg für den Schweizer Bundesligisten in Höhe von 3:1, was gleichzeitig auf grund des besseren Torverhältnisses auch mit dem Platz an der Sonne belohnt wurde. Auf den 2. Platz setzte sich die Mannschaft von Manchester United, die ihr Spiel mit 1:2 bei fc peppone gewinnen konnte. Instalotti United gewann ihr 2. Spiel mit 2:0 gegen 96HSV und klettert auf Platz 3 während für 96 HSV bereits der Abstiegskampf nach diesem Spiel beginnen dürfte. Zenit Friesach konnte nach dem dürftigen Remis aus dem 1. Spiel ihr zweites Spiel mit 0:1 bei SC Maria Lanzendorf gewinnen und reiht sich in aussichtsreicher Position auf Rang 4 mit Blick nach oben ein. Wir dürfen gespannt sein, ob sie hier anknüpfen können. FC Cheetah United konnte die Schmach aus dem 1. Spiel gegen NAMOPH UNITED egalisieren und gewann, wenn auch äußerst knapp, mit 1:2 bei Juventus Pumpi und hat sich erst einmal aus dem Tabllenkeller befreit. Somit müssen 96 HSV, Juventus Pumpi und SC Maria Lanzendorf bereits den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen, während Namoph und Manchester sich bereits ein Punktepolster angehäuft haben und die nächsten Spiele entspannter angehen lassen können. Ein Ausblick auf die kommenden Spiele verrät... hier wird es nicht leichter... |
Spielbericht des 2. Spieltags
2. Liga GC Miadriana scheinen sich so langsam als die Remiskönige der 2. Liga heraus zu kristallisieren, denn ihr zweites 0:0 gegen den FC Ichnusa bedeutet gleichzeitig die Festigung eines Mittelfeldplatzes, wobei dieses Unentschieden durchaus als Achtungserfolg gegen einen der Favoriten auf den Aufstieg in die 1. Liga zu erachten ist. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wie sich die Wege der beiden entwickeln... Die Black Devils krönten ein durchaus engagiertes Spiel gegen die Mentalists mit 2:2 und konnten somit ihren 1. Punkt einfahren, wenngleich die Mentalists somit erst einmal im Mittelfeld hängen bleiben. Die Kätzchen aus Cape Town konnten sich gerade noch mit 2:1 gegen die Antefixe aus der Affäre ziehen und behaupten weiterhin Platz 1 in der Tabelle und untermauerten damit zugleich ihren Anspruch auf die höchste Spielklasse der Dead Horror League. Mit einem 2:1 gegen die cognacschwenkenden Sokos konnten die Roten einen Achtungserfolg feiern, der sie sogleich auf den 4. Rang katapultierte und somit auch durchaus den Blick nach oben erlauben dürfte. Die messerwetzenden Söhne gewannen bereits unter der Woche mit 3:0 gegen den FC Sportgummi und belegen damit Tabellenplatz 2, während die Gummihüpfer sich unten am Tabellenende vorerst einbetoniert haben. Wer hätte das vor der Saison gedacht.... Ein Ausblick auf den kommenden Spieltag lässt das Herz eines jeden Fusßballfans frohlocken, wenn es heißt der 1. gegen den 2. oder besser die Kätzchen gegen die Söhne. Ein weiteres Highlight dürfte sich zwischen FC Ichnusa und den Mentalists abspielen. Haben doch beide deutlich andere Saisonziele vorab ausgegeben. Wir dürfen gespannt sein... |
also ich war gänlich überrascht über mein heutiges ergebnis, dass ich wirklich ein 0-0 erringen konnte. also lob an meine defensive. die haben jetzt bald schon Unterligen charackter. muss dann bald mal den ein oder anderen defensiven verkaufen und mir offensiv leute zu legen.
Taktisch bin ich ja noch ganz schlecht außer hinten zu machen funktioniert wunderbar! ;-) |
Zitat:
jetz kommt mir nur die frage ob du gegn mich ernsthaft aufgestellt hast im ninja-soccer-cup... ansonsten schauts net gut aus für mich :lol: lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |