![]() |
Zitat:
also eine variante im friendly zu eröffnen, halte ich ziemlich für schnurz-wurscht-piepegal ... ... da gehts um eine grundsatzentscheidung und nicht ob das ding im friendly funkt oder nicht! was soll da im friendly getestet werden - bahnhof, versteh den post absolut nicht - sorry! nachwievor der meinung, das alles beim alten bleiben soll 8-) |
ich bin dagegen so gibt es mehr überraschungen und in echt kann man das ja auch nicht!
mfg |
Bin auch absulut dagegen.Jeder sollte slber tüfteln welche Taktik der Gegner spielt.Kann man ja eh rauslesen.:lol:
|
Ich bin hier strickt dagegen, mMn wird dadurch zuviel offen gelegt...
Und man weiß ja auch bei echten Fußballspielen nicht, ob der gegner noch ein Ass im Ärmel hat... Also ganz klar dagegen! lg Lask |
Zitat:
danach kann ja jeder für sich neu entscheiden ob er eine offenlegung will oder nicht. wie gesagt, ich glaube dass eine offenlegung eher mehr spannung ins spiel bringt und sich viele zu unrecht vor diesem schritt "fürchten". |
dagegen
bin auch dagegen!
Nimmt die Spannung! |
ich bin auch für nein !
soll doch noch ein bisl geheim bleiben!;-) |
ich bin schon dafür mit einschränkungen, im moment ist es nicht wirklich leicht, es aus dem Spielherauszulesen. da oft begriffe für mehrere taktiken gelten..
und wenn man dann im teamvergleich schaut, kann man sich ja denken welche taktiken gespielt werden nur wann diese gespielt werden ist mir oft nicht klar. |
Zitat:
Und man sieht es ja auch schon jetzt im Spielbericht. Für mich ist tüfteln was anderes als nach gewissen Phrasen zu suchen und dann zu wissen, welche Taktik der gespielt hat. |
Zitat:
BTW: Ich hab übrigens dafür gestimmt, dass es so bleibt, wie es jetzt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |