![]() |
Zitat:
Will ja schon seit langem einen Spieler umbenennen, mich würds freuen!! Aber nur alle 5 Saisonen gegen einen Wucherpreis halte ich für absurd und unlogisch!!! Denke mal durchschnittlich werden die Teams so 24 Spieler haben ohne Transfers in der Saison. Alle 2 Saisonen 1 Spieler macht da nicht wirklich viel aus, auch nicht bei 7000 Usern ;) |
dann ein anderer ansatz: pro meistertitel eine zu bezahlende umbenennung.
damit ist der sportliche erfolg eng verbunden und es wird auch die anzahl stark eingegrenzt. dafür machma´s ned so teuer und alle sind happy ;-) |
Zitat:
mir gefällt am besten die idee 2 bis 3 pro saison, im bereich von 300 - 500 credits und die namen verfallen wieder beim verkauf der spieler :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur das es keine gute idee ist konnte ich da nicht rauslesen ;-) warum glaubst das? lg |
Zitat:
naja, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat (bin grad zu faul um zu suchen:oops:), jedenfalls bin mit demjenigen einer meinung, dass es passieren könnte, dass teams absichtlich absteigen, um eine zu bekommen. außerdem wird es für teams der oberen klassen, vor allem der bundesliga, sehr sehr schwer, eine umbennung zu gewinnen... deshalb bleib ich bei meinem vorschlag ;) |
Zitat:
ich hatte den einwand dagegen, weil es einfach teams bevorzugt die jetzt erst anfangen. denke doch mal an die deutschen und schweizer die jetzt schon ganz oben sind, wie sollen die denn noch großartig an einen meister titel kommen?(natürlich bis auf einer der ihn halt mal gewinnen kann) |
Zitat:
dass die oberen ligen vermehrt durch die finger schaun is zwar einerseits ungerecht - allerdings kann mans auch so sehen, dass die so schnell nicht mit dem dbdt zocken aufhören werden. bei neubeginnern in den unteren ligen ist das risiko dafür schon größer - da wärs schon gut wenn motivationsschübe wie spielerumbenennung schneller ausgeteilt werden als üblich. |
Zitat:
lg |
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Idee für den Meister eine Spielerunbennenung zu geben ist ja schön und gut, nur ein System bei dem man dafür bezahlt bringt dem Spiel selber mehr Geld bringen und damit wahrscheinlich auch die Weiterentwicklung und Qualität unterstützen.
Daher klar die Regelung, einmal pro Saison plus Kosten (die nicht zu gering sein sollten) Z.B. 1000 Credits. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |