![]() |
Ganz nebenbei mal die Frage, was hat den der Sieger des Cup-Bewerbes eigentlich davon, dass er gewonnen hat? Natürlich Neid und Anerkennung der Gegnerschaft :roll: - aber darf oder soll er sogar in einer Sig posten, dass er HANGOVER-CUP Gewinner ist?
|
Er darf es natürlich gern in seiner Signatur veröffentlichen!
Es werden die besten 3 auch verewigt und bei jeder neuen Auflage genannt! Und nach drei Auflagen würde dieser Cup den Status eines Traditionscups erlangen und somit würde ich einen Designer fragen ob er mir nicht Trophäen machen könnte die dann überreicht werden. |
hi
Hi!
Wann startet dein Cup neu??? |
Am 26.02. findet das Finale statt und dann fahr ich aufs Trainingslager und am ca. 14.03. wird die nächste Auflage starten ;-)
|
Das benlevent team entschied das Spiel mit 0:7 ganz knapp für sich :roll: ...
|
benlevent! komma her! ;) samstag gehts zur sache! gänsehautfeeling garantiert.
|
Zitat:
wennst dich errinnerst hatten wir schon einmal ein spiel damals spielte ich noch mit einem 1er trainer und hatte 3:0 verloren am samstag die Revanche :lol::lol: schau ma mal wies wird wünsche dir viel glück. mfg benlevent |
Zitat:
ja diesmal wirds sicher ganz anders ausschauen. meine aufstellung mach ich aber erst am freitag nach dem training :) sollen ja die fittesten zum stich kommen. |
So wünsche allen viel spass und glück , werd nicht heute leider nicht live dabei sein muss zu einer hochzeit bin eh schon zu spät :lol:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |