![]() |
Zitat:
|
hey! wie schauts eigentlich aus mit dem schweizer nationalteam? nachdem es schon ziemlich lange still steht würd ich es gern übernehmen!
falls es sonst keiner machen will natürlich... aber ein paar tipps wie das funktioniert wäre ned blöd |
Zitat:
Hier würdest du einige Tipps bekommen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48833 Bei weiteren Fragen steht dir glaub ich Mr.Tzwain gerne zur Verfügung :-) (wenn er nicht kann, einfach PM an mich ;-)) |
hallo tcs
die saison neigt sich dem ende zu und wieder steht die frage an, wer betreut was? :-D ich hoffe es steigen alle einfach um 1 rauf und wir brauchen nur einen u16 betreuer also da sich immer noch keiner wirklich um die u23 gekümmert hat, werde ich das in der neuen saison übernehmen. da ich ab 13.1-5.2. im uralub bin, wäre es fein, wenn derweil jmd anderer derweil neulingen usw helfen könnte bzw. beiträge aktuell halten könnte. steets? ;-) in diesem sinne einen guten rutsch und viel spass im neuen jahr lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es bis 5.2. ist, kann ich die Urlaubsvertretung übernehmen ;-) (Wird wohl nicht viel zu tun sein, weil es ja ee nur eine neue U16 gibt) Noch ein Gedanke: Jokeraw erstellt gerade eine Mod-Liste. Vl. könnte man ihm eine Liste mit allen Betreuern schicken. Dann könnte jeder selbst seinen Ordner verwalten. ;-) Und du könntest für alle Threads (Nationalteam-Koordination, Alle Teams auf einen Blick) die Berechtigung bekommen. Und außerdem haben viele Leute schon eigene Titel. Vl. könnt ihr auch welche bekommen, wenn ihr wollt. |
Zitat:
hatte sapaulo ne mail geschickt. keine antwort :-( aber ich hab auch so nix von ihm in den letzten tagen gelesen. vielleicht ist er nur auf winter/weihnachtsurlaub oder hat viel zum tun lg |
Zitat:
@ antes: die saison ist eh schon so gut wie vorbei, die u23 scheidet dahin und ich habe auch ein excel sheet der u21, die dann großteils zur u23 wird. daher werd ich diese dann übernehmen. fuchsi wird aufrücken usw. also wenn du noch immer interesse hast, wie wäre es mit der neuen u16? @fuchsi: ja die u19 wird gleich zur u21 ;-) |
Zitat:
Ja, wird gemacht ;-) Sollte ja nicht all zu viel Aufwand sein. |
Naja, bei mir ist es gleich wie letzte Saison, wenn jemand die U19 übernehmen will bzw öfters aktualisiert haben möchte kann er es gerne übernehmen. Ansonsten werde ich wieder versuchen so oft als möglich zu aktualiesieren etc...
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |