![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Stiffler Unterschätze die Geckos bloß nicht, stehen jetzt viel schlechter da, als sie sind. Roadrunner hatte, mMn in den vorangegangen Spielen, bereits einige Spieler geschont, um mit der Fitness nicht in all zu große Bedrängnis zu geraten, grade weil er immer oder fast immer gegen Teams spielt, die vorher ein PC-Team als Gegner hatten. Bin, wie gesagt absolut froh, über den Punktgewinn. (Torchancenverhältnis 4:1 für die Geckos). Jetzt mal zu meinen Zuschauerzahlen: 3 Heimspiele, eins davon gegen PC Zuschauerzahl gesamt: 9159 Schnitt von: 3053 Bin von diesen Zahlen nicht sonderlich begeistert. Mit den Zuschauerzahlen der 2.BL können wir da bei weitem nicht mithalten. Gruss Spatzer |
Oh jeh... schon wieder eine Klatsche! So langsam wird das ja rufschädigend... :-? Wollt Ihr nicht langsam mal anfangen, bei Spielen gegen die Gang an die Fitness Eurer Spieler zu denken..!? ;-)
|
Zitat:
im Neuen Jahr hast Du nen 4er Trainer und wirst uns Alle vermöbeln :wippe: Gruß: Rudolf MSV:pfeifen: |
Zitat:
|
Zitat:
meine Spieler freuen sich sehr auf das Trainingsspiel im Schnee :banane: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
und sorry General, ganz ohne Neid, wenn man als Teamchef schon den richtigen Trainer und ein junges Team hat, gönnt es sich bestimmt ganz locker. Kann mir nicht vorstellen, daß es von Seiten der Admins gewollt ist, daß Erstbundesligisten weniger Zuschauereinnahmen haben als z.B. Oberliga- oder Zweitligisten ! Das wäre sogar für Teamchefverhältnisse ziemlich unrealistisch und total unlogisch, für mich eine Fehlleistung der Macher. Der sportliche Erfolg und was wäre das erreichen der 1. Bundesliga sonst, sollte durch realistischen Zuschauerzuspruch entsprechend honoriert werden und ein finanzieller Erfolg müsste unbedingt für den Teamchef sichtbar sein. Ich meine ja hier nicht hunderttausende von Euronen, eine Steigerung von ca. 300 Zusehern , würden ja letztlich auch nur Peanuts bedeuten aber das Erscheinungsbild und den Status der 1.BuLi in meinen Augen, hier erheblich aufwerten! mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und meinen Dank für das faire Spiel :cheer2: Gruß: Rudolf MSV :-P |
rudolf,
mir persönlich ist es relativ wurscht, 300 Zuseher mehr im Heimspiel, wenn man VIP und Imb.bude dazurechnet kommt man in der Saison auf Mehreinnahmen von vielleicht ca. 9 x 3000 Drachmen, also 27.000. Ganz ehrlich, dass ist doch fast nichts. Ein bischen Geduld bei der Sponsorensuche und Wahl bringt mehr, ein guter (Day-)Transfer,..., bringt mehr Zusatzeinnahmen ... Optisch würde es natürlich besser aussehen, und gegen diese Steigerungen habe ich auch nichts, zumal mein Team (hoffentlich) in absehbarer Zeit im 2./1. BuLI-Bereich bleiben können sollte. Achja, und mit meinem Team samt Trainer bin ich auf Sicht auch noch LANGE nicht zufrieden. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |