![]() |
Zitat:
ja, leider hat etwas unter dem langen Torwart Training gelitten- taktisch ist er nicht so toll- aber am Markt gibt es solche Spieler nicht wirklich also wird er auch bleiben- ab und zu trainiere ich auch Schusskraft also wird er da auch noch den einen oder anderen Skill dazu bekommen |
So, da ich heute leider nicht gewonnen habe, werde ich mal meine Jugis den Rest der Saison einsetzen und nächste Saison voll durchstarten :-D
|
scheibengleister ... schön knapp heute wieder gegen Green Thumb, bin mit der Leistung aber ganz zufrieden. hätte doch meinen topstürmer spielen lassen sollen, vlt hätte der die eine chance auch noch verwandelt udn ich wäre mit nem unentschieden heimgefahren.
Ja ich hoff ich kann trotzdem nun auch paar jugis einsetzten. Hab ein paar 16 Jährige nur weiß ich nicht, ob ich die nun verkaufen soll .. haben so um die 9 a skills. Wollt nächste saison eigetnlich auf VT training umsteigen. |
Was meint ihr macht es sinn die 16 jährige Jugis noch vor Saisonende zu verkaufen oder ist es gescheiter zum Start der neuen Saison die 17 Jährigen Jugis (mit wahrscheinlich 1 skill mehr) zu verkaufen?
was bringt mehr geld ein? hab mich im forum schon ein bisschen schlau gemacht, nur weiß ich nicht wie groß dann der unterschied ist vom alter 16 und 17 ... gscheiter ist es anfang der saison spieler zu verkaufen .. aber dann sind sie schon 17 jahre jung .. und bringen somit weniger geld theoretisch ein.. eure meinung würde mir bei meiner entscheidung weiterhelfen. greets tony |
Zitat:
und 16j jugis mit ca 9 a-skills kommen am ende der saison sowieso nicht gut an |
Zitat:
na ja ist beides nicht so optimal wahrscheinlich. stimmt schon das die Preise derzeit im Keller sind. habe ich selber gerade gemerkt :-( allerdings Anfang nächster Saison werden alle auf die 16 jährigen schauen- eventuell wenn der erste Ansturm der 16 jährigen vorbei ist....... |
So jetzt ist es fix. Gratulation dem FC Pech zum Meistertitel. Da haben wir wohl alle Pech gehabt ;-).
|
Zitat:
danke - ist immer schön schon vor dem letzten Spieltag schon alles fixiert zu haben! |
auch von mir congrats zum meistertitel!
hoffe wir begegnen uns irgendwann mal wieder.... mfg |
Zitat:
danke- das denke ich dochmal- immer rauf geht ja nicht - irgendwann ist Schluss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |