Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 11 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47880)

Bookie 31.01.2011 20:55

Liebe Leute,

der Endstand ist da. Ich gratuliere allen Gewinnern. Die spielerumbenennungen werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben... ;-)

Deadman3 31.01.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 734286)
Liebe Leute,

der Endstand ist da. Ich gratuliere allen Gewinnern. Die spielerumbenennungen werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben... ;-)

wirklich ein großes lob an dich. und natürlich glückwunsch an die gewinner.

lG Deadman3

Gexius 31.01.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 734286)
Liebe Leute,

danke für die organisation im namen der eislutscher! hat spaß gemacht - bis zur nächsten runde!

Bookie 01.02.2011 08:41

Der DBDTDev (Admin) hat mir soeben bestätigt, dass die Spielerumbenennungen da sind.

Aschyl, Zuckerpuppe, Gexius, Gerwin, Ladi, Schabob

schaut mal nach ob´s auch passt ;-)

rambo3 01.02.2011 09:13

Yeah, Top 50 im Einzel und Top 15 mit dem Team - war ja ne großartige Saison von mir heuer... :-?

Aber dem Einzelsieger Aschyl gratuliere ich von ganzem Herzen, er rettete die Ehre der Tippkaiser!

Und in der nächsten Saison starten wir neu durch, freu mich schon darauf!

@Bookie Dank dir und Alkis ist dieses Tippspiel wieder TOP :th_dblthumb2: - dafür ein großes LOB!

lg, rambo3

bigbob 01.02.2011 09:26

jup vielen Dank an Bookie/alki für die tolle Organisation
so macht ein Tippspiel Spass

und natürlich grats an die Gewinner !

PS: ich glaube so eine schlechte Platzierung als Team hatten wir noch nie :-(

Bookie 01.02.2011 09:30

Ich danke Euch im Namen von alkis und mir. Da macht uns das Organisieren Spass, wenn ihr hochzufrieden seid. :hail: :up:

Für Unzufriedenheiten wegen diverser schlechter Platzierungen können wir ja nichts :lol: :lol:

TommyG. 02.02.2011 08:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 734423)
PS: ich glaube so eine schlechte Platzierung als Team hatten wir noch nie :-(

Naja, es waren ja auch so viele Teams dabei wie noch nie.;-)

Bookie 02.02.2011 09:35

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 734963)
Naja, es waren ja auch so viele Teams dabei wie noch nie.;-)

Ich habe auch möglicher Weise eine Überraschung für Euch. Am Freitag verhandle ich mit dem Admin, dass die Spielerumbenennungen hier erhöht werden.

Sollten wir min. 20 Teams schaffen möchte ich die Anzahl der Spielerumbenennungen auf 3 Einzeltipper und 2 Teams erhöhen.

Unter 20 Teams bleibt alles beim alten. Mal sehen wie die Verhandlungen ausgehen.... ;-)

Jokeraw 02.02.2011 09:50

Ich bin sehr erstaunt.
Für den GS haben wir eine erkämpfen müssen. (damit der GS und G7 King eine bekommt)
Und hier ist alles kein Problem. SCHADE.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.