![]() |
Liebe Leute,
der Endstand ist da. Ich gratuliere allen Gewinnern. Die spielerumbenennungen werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben... ;-) |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Der DBDTDev (Admin) hat mir soeben bestätigt, dass die Spielerumbenennungen da sind.
Aschyl, Zuckerpuppe, Gexius, Gerwin, Ladi, Schabob schaut mal nach ob´s auch passt ;-) |
Yeah, Top 50 im Einzel und Top 15 mit dem Team - war ja ne großartige Saison von mir heuer... :-?
Aber dem Einzelsieger Aschyl gratuliere ich von ganzem Herzen, er rettete die Ehre der Tippkaiser! Und in der nächsten Saison starten wir neu durch, freu mich schon darauf! @Bookie Dank dir und Alkis ist dieses Tippspiel wieder TOP :th_dblthumb2: - dafür ein großes LOB! lg, rambo3 |
jup vielen Dank an Bookie/alki für die tolle Organisation
so macht ein Tippspiel Spass und natürlich grats an die Gewinner ! PS: ich glaube so eine schlechte Platzierung als Team hatten wir noch nie :-( |
Ich danke Euch im Namen von alkis und mir. Da macht uns das Organisieren Spass, wenn ihr hochzufrieden seid. :hail: :up:
Für Unzufriedenheiten wegen diverser schlechter Platzierungen können wir ja nichts :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sollten wir min. 20 Teams schaffen möchte ich die Anzahl der Spielerumbenennungen auf 3 Einzeltipper und 2 Teams erhöhen. Unter 20 Teams bleibt alles beim alten. Mal sehen wie die Verhandlungen ausgehen.... ;-) |
Ich bin sehr erstaunt.
Für den GS haben wir eine erkämpfen müssen. (damit der GS und G7 King eine bekommt) Und hier ist alles kein Problem. SCHADE. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |