Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47647)

californication 17.12.2010 19:50

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 708485)
war da der Sieg gegen mich gemeint???
Soll deine Leistung natürlich nicht schmälern aber ich habe meine gesamte Mannschaft verkauft und hab jetzt ein Spieleralter von 17.

so ähnlichst kannst dir mein team vorstellen, abgesehen von ein paar ausnahmen die bald folgen werden, genau darum dacht ich mir nicht dass ich gewinne!

rudolf 18.12.2010 10:14

Hallo Fußballfreunde :-)

zweites Heimspiel in meiner Gruppe A !;-)
sollte gegen FC Killerteam Heute nicht gepunktet werden, kann MSV ein weiterkommen schon vergessen :-?

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

MMM 18.12.2010 10:19

Ich freue mich schon darauf, mich heute mit dem Veranstalter messen zu dürfen. Da werde ich zwar wahrscheinlich keine Tore schießen können, aber umso interessanter wird es sein, ob ich ein 0:0 halten kann. Es macht mir jedenfalls riesig Spaß, für den Cup aufzustellen. Da kann ich einfach die Besten spielen lassen.

In der Meisterschaft ist man ja als langfristig denkender Manager quasi gezwungen, diejenigen aufzustellen, die im Training besser steigen sollen. Die Schwierigkeit besteht dann weniger darin, die beste Mannschaft zu formen, als darin, gerade soviele Junge aufzustellen, dass man das Match noch 1:0 gewinnt. Hier im Friendly-Cup sieht man die wahren Kräfteverhältnisse also besser, denke ich. Hoffentlich wird das Prinzip auch beibehalten, wenn die offiziellen Cupbewerbe kommen: keine Auswirkung auf das Training, sodass man ungestraft die stärkste Mannschaft aufstellen kann.

Zwetschkenknödel 18.12.2010 10:26

Ich bin auch schon sehr gespannt! :-)

pauleta 18.12.2010 11:04

Mist, Taktik vergessen und eine Standardtaktik aus dem Jahre Schnee:-?

Gallus17 18.12.2010 12:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 709710)
Mist, Taktik vergessen und eine Standardtaktik aus dem Jahre Schnee:-?

Bei mir genau das gleiche, Aufstellung auch vergessen - das kann ja was werden :kopfschuetteln: :lol:

schilcherTom 18.12.2010 13:06

fc höchst is heute dran. freue mich schon auf die begegnung! :thumb:
mal schauen ob ich eine chance habe gegen den oberligisten
:-)

mandis65 18.12.2010 15:15

Habe heute auch Aufstellen vergessen, hoffe nur das der Flocki nicht mein Hinterteil versohlt :-x

Gallus17 18.12.2010 15:24

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 709791)
Habe heute auch Aufstellen vergessen, hoffe nur das der Flocki nicht mein Hinterteil versohlt :-x

Naja, sieht wohl so aus als hätten wir beide ungewollt für die erste Vorentscheidung in dieser Hammergruppe gesorgt, was die Aufstiegsplätze angeht :-?

mandis65 18.12.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 709793)
Naja, sieht wohl so aus als hätten wir beide ungewollt für die erste Vorentscheidung in dieser Hammergruppe gesorgt, was die Aufstiegsplätze angeht :-?

Ich habe zwar eine Standardaufstellung gespeichert, ich weis aber nicht mehr wann ich die letzte Sicherung gemacht habe. :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.