![]() |
so, ich wär zwar ungeschlagen in gruppe b - geb meinen platz aber ab. also kann der 3tplatzierte statt mir aufsteigen.. viel glück & spaß noch.
patzimuggi, nicht persönlich nehmen , ich weiß wie es is wenn man unter stress oder so steht - schade vor allem von undertaker das er garnixmehr macht.. vielleicht läuft die nächste ausgabe über das premium-feature, dann bin ich wieder dabei! lg |
Sehr schade, dass du aussteigst aus dem Cup.
Das Premium Feature wäre sicher a gute Option und würde viel Arbeit ersparen. für den Organisator. Hoffe doch, dass es spätestens mittwoch weitergeht, einen friendly Tag haben wir ja nun verloren =/ |
Da ich einfach keine Zeit mehr habe, werde ich mit dem Cup Organisieren aufhören.
Dieser Cup gilt hiermit als beendet. |
Wenn du nichts dagegen hast organisiere ich den cup fertig?
damit müssten die anderen nicht abbrechen und ich hätte eine beschäftigung ;) |
Zitat:
Einfach mitten im Cup die Segel zu streichen finde ich einfach unter aller Sau. Wenn du keine Zeit mehr hast, dann hätte undertaker diesen Cup weiterführen können. Bin einfach enttäuscht von den Organisatoren. Ich finde, dass dieser rühmliche Abschied einen Artikel in der Teamchefwoche verdient hat. Bye bye BBBC-Cup Meine Siegermedaillen kann ich auch wahrscheinlich vergessen Lg |
Zitat:
|
ja ich hab noch keine Rückmeldung von ihm bekommen aber falls die user hier weitermachen wollen würde ich zumindest mal die Tabellen auf vordermann bringen!
|
Was sagen die anderen dazu?!
|
http://s3.directupload.net/images/101108/rrn72b9j.jpg
schaut recht amteurhaft aus aber ich hab das nur schnell vorm training noch gemacht! 2 spiele stehen noch aus!!! FC Bayern Linz vs. ASV Zurndorf SK Rapid Lödösch vs. Ocean's Eleven dann könnte ich die Achtelfinal Begegnungen auslosen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |