Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

Mor_Lock 11.10.2010 17:43

:shock: naja mit dem hab ich eigentlich nicht gerechnet....

naja, bekomm ich halt nächste runde gegen wg eine auf die rübe....

californication 11.10.2010 18:27

ohla, 2:0 wichtig wichtig um den anschluss nicht zu verlieren! was los morlock, nix mehr motiviert?

Mor_Lock 11.10.2010 18:32

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 673661)
ohla, 2:0 wichtig wichtig um den anschluss nicht zu verlieren! was los morlock, nix mehr motiviert?

nein, wie gesagt die wahrscheinlichkeiten sond doch ein wenig "zuviel" oder anders gesagt: ich hab halt ein wenig zuviel pech;(

schau mer mal wie es weitergeht.....

waldgeist 11.10.2010 20:00

also morlock, wir wissen beide denke ich, dass wenn mich wer in dieser liga schlagen kann, dann bist das du in deinem heimspiel. das ist bei weiten das schwierigste spiel für mich; ich muss hoffen, dass ich richtig auf meine stärken setzen und vor allem, dass mein tormann mindestens 3-4 konter hält.

das spiel gegen funka war erfreulich, aber er hat zwar gegen dich (daheim) gewonnen, ist aber schwächer als du.

ich denke, das weißt du eigentlich :-)

Mor_Lock 11.10.2010 20:10

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 673728)
also morlock, wir wissen beide denke ich, dass wenn mich wer in dieser liga schlagen kann, dann bist das du in deinem heimspiel. das ist bei weiten das schwierigste spiel für mich; ich muss hoffen, dass ich richtig auf meine stärken setzen und vor allem, dass mein tormann mindestens 3-4 konter hält.

das spiel gegen funka war erfreulich, aber er hat zwar gegen dich (daheim) gewonnen, ist aber schwächer als du.

ich denke, das weißt du eigentlich :-)

ich hätt mich um einen "funken" höher eingeschätzt als willibald, aber dem war so nicht! ich hoff natürlich auf 3-4 konter und das du deine chanchen nicht alle reinmachst, aber ich bin am überlegen, ob ich wirklich vollgas spielen soll, da für mich ja net grad mehr drinnen ist.....

fitness ist auch net grad berauschend bei meiner stammelf;(

ich hoff, das ich zumindest ein ausverkauftes haus hab;)

willibald 11.10.2010 20:32

Gratulation an Waldgeist! Meister wirst du sicher! ;-)
War sowohl taktisch als auch bei den skills klar unterlegen.:oops:
... aber bei einer Niederlage gg wg braucht man sich bekanntlich ja nicht zu schämen, oder?

ad Morlock: Das klingt jetzt aber schon wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen! Ich seh dich auch klar als Nummer 2 in dieser Liga, hatte aber das Glück, dass dein MFler eine Rote und meine Mannen dann noch eine Torchance gekriegt haben. Kopf hoch! Das wird schon!;-)

... und sicher spielst du vollgas gg wg, alles andere ist ja langweilig!
msg
Willi

Mor_Lock 11.10.2010 20:38

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 673744)
Gratulation an Waldgeist! Meister wirst du sicher! ;-)
War sowohl taktisch als auch bei den skills klar unterlegen.:oops:
... aber bei einer Niederlage gg wg braucht man sich bekanntlich ja nicht zu schämen, oder?

ad Morlock: Das klingt jetzt aber schon wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen! Ich seh dich auch klar als Nummer 2 in dieser Liga, hatte aber das Glück, dass dein MFler eine Rote und meine Mannen dann noch eine Torchance gekriegt haben. Kopf hoch! Das wird schon!;-)

... und sicher spielst du vollgas gg wg, alles andere ist ja langweilig!
msg
Willi

ein bisi deprimiert war ich schon nach unserem spiel...

ich will nur keinen verletzten oder rot-gelb-rot sperre und mich für die rückrunde ein wenig rüsten!

meine chancen stehen 90% niederlage, 9% unentschieden und der rest eine überraschung!

werd den wg noch versuchen ein wenig zu analysieren und hoff dann ev. die richtigen einstellungen zu finden!

jetzt hoff ich mal auf ein gutes training und dann mal glück im jugibingo und dann auf nen punkt beim wg.... träumen darf man ja;)

willibald 11.10.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 673747)
ein bisi deprimiert war ich schon nach unserem spiel...

ich will nur keinen verletzten oder rot-gelb-rot sperre und mich für die rückrunde ein wenig rüsten!

meine chancen stehen 90% niederlage, 9% unentschieden und der rest eine überraschung!

werd den wg noch versuchen ein wenig zu analysieren und hoff dann ev. die richtigen einstellungen zu finden!

jetzt hoff ich mal auf ein gutes training und dann mal glück im jugibingo und dann auf nen punkt beim wg.... träumen darf man ja;)

... wünsch dir jedenfalls viel Glück dazu.
Immerhin deute ich deine Träumerei bzgl. einem Punkt bei WG schon wieder als klare Besserung. Das wird schon wieder!
Deine Chancen auf ein Remis sind glaub ich größer als 9 %, da dein Husemann den einen oder anderen Konter verwerten wird.

waldgeist 11.10.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 673734)
ich hätt mich um einen "funken" höher eingeschätzt als willibald, aber dem war so nicht!

lass dich von dem ergebnis, welches eine niederlage war, nicht täuschen.

ein unentschieden würde mir reichen - möchte nun schon gerne den herbstmeister - aber wie gesagt: du hast das zeug, zu gewinnen - du VOR allen anderen, auch vor dem funken!

bist besser. lass dich nicht unterkriegen von einem ergebnis, lies lieber ein bisschen im spiel :up: das ist lektüre, die dich sicher erfreut.

Mor_Lock 12.10.2010 06:45

ein wenig deprimiert war ich wie gesagt....nachdem ich eigentlich das spiel gegen die fische sausen gelassen hab und trotzdem gewonnen, hoff ich nun doch, das die rückrunde erfreulicher wird!

jetzt nochmal ein verdammt schwieriges spiel gegen den wg und dann darf ich 2 mal gegen den compi ran.....um mich dann gleich wieder voll ins geschehen zu werfen gegen californication...buhhhh das wird hart. aber die erste UL ist halt kein wunschkonzert:-?

hab mal ein wenig umgestellt bzw. meine taktiken versucht zu optimieren, das ich nicht immer im 4. viertel ein tor bekomm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.