![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal wie die Jugis steigen, schon meine letzten Flaschenkäufe gesehen :?: |
Zitat:
die wirst alle mit fette gewinne verkaufen können. allerdings brauchen sie auch spielerfahrung, um wirklich gut zu werden. hoffentlich setzt sie alle häufig ein :-D |
Zitat:
|
Mein Budget sagt mir das ich um ca. 300 - 350k Spieler kaufen kann, ev. kommt ja noch ein neuer MF´ler nach Aschbach.
Hoffentlich kann ich heute gewinnen, wieso ich die 541 Aufstellung gespeichert habe versteh ich nicht ganz, aber irgendwas hab ich mir da am Freitag ja denken müssen :-? Edit: Irgendwas hats da, ich wollte ja 334 spielen lt. meinem Merkzettel, aber die 334 Aufstellung gibts gar nicht , zumindest ist keine gespeichert, was hab ich denn da wieder angestellt :?: Und das nur weil ich zum Artner Bua auf die Bank mußte, so schnell drahst an schaß rein :-? Edit 2: Das kann wieder ein Training werden :-? |
havana 1:0 vorne gegen aschbach - sensationell.
aber bei mir funkt auch noch nicht - wollt eigentlich nach dem 1. viertel 2:0 vorne sein. und da ists passiert: havana 2:0 vorne. jetzt gibts gleich 3 titelkandidaten ... edit: 2:0 für admira - jetzt passt wieder alles :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4:0 schon für Havana Sport!! Ich glaub da wird in Aschbach einiges neues probiert oder er setzt wirklich voll aufs Training und der Titel ist egal!! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |