Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46793)

bmwf1 28.10.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 682400)
die meisterschaft dauert noch laaaang.
ich lass mich jedenfalls nicht in sicherheit wiegen, wenn der zweite punktegleich ist, und der dritte nur 3 punkte rückstand hat, bei dem der erste und zweite noch auswärts antreten müssen. da kann noch viel passieren ...

Ich bin durch und schau auf die FI ;-) Das nächste wird ein x oder eine Niederlage, da spiel ich 334 das ist fix, diese Saison wird noch SK trainiert, dann gibts SK Training nur mehr als Zwischeneinlage.

Bellou 28.10.2010 17:07

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 682414)
Ich bin durch und schau auf die FI ;-) Das nächste wird ein x oder eine Niederlage, da spiel ich 334 das ist fix, diese Saison wird noch SK trainiert, dann gibts SK Training nur mehr als Zwischeneinlage.

wenn alle deine angekündigten niederlagen in dieser saison aufgegangen wären, dann würdest dich jetzt mit mfloh duellieren :lol:

bmwf1 29.10.2010 05:36

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 682435)
wenn alle deine angekündigten niederlagen in dieser saison aufgegangen wären, dann würdest dich jetzt mit mfloh duellieren :lol:

Wahrscheinlich, wast eh i red viel wenn der Tag lang ist, heute hab i scho wieder einen anderen Plan :-? Stimmt a net ganz, i hob kan Plan :becky:

Schau ma mal wie die Jugis steigen, schon meine letzten Flaschenkäufe gesehen :?:

Bellou 29.10.2010 12:07

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 682734)
Wahrscheinlich, wast eh i red viel wenn der Tag lang ist, heute hab i scho wieder einen anderen Plan :-? Stimmt a net ganz, i hob kan Plan :becky:

Schau ma mal wie die Jugis steigen, schon meine letzten Flaschenkäufe gesehen :?:

ja, habs mir grad angeschaut die jungs.
die wirst alle mit fette gewinne verkaufen können.
allerdings brauchen sie auch spielerfahrung, um wirklich gut zu werden.
hoffentlich setzt sie alle häufig ein :-D

bmwf1 30.10.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 682903)
ja, habs mir grad angeschaut die jungs.
die wirst alle mit fette gewinne verkaufen können.
allerdings brauchen sie auch spielerfahrung, um wirklich gut zu werden.
hoffentlich setzt sie alle häufig ein :-D

Diese Saison so oft es geht. Die Trainingsergebnisse sind für ein Sk Training schon mal hervorragend. Mein Taktiker hat 3 Skillups (SK,SA,PA) + 1 Taktikup (HIDS)

bmwf1 01.11.2010 11:38

Mein Budget sagt mir das ich um ca. 300 - 350k Spieler kaufen kann, ev. kommt ja noch ein neuer MF´ler nach Aschbach.

Hoffentlich kann ich heute gewinnen, wieso ich die 541 Aufstellung gespeichert habe versteh ich nicht ganz, aber irgendwas hab ich mir da am Freitag ja denken müssen :-?

Edit: Irgendwas hats da, ich wollte ja 334 spielen lt. meinem Merkzettel, aber die 334 Aufstellung gibts gar nicht , zumindest ist keine gespeichert, was hab ich denn da wieder angestellt :?:

Und das nur weil ich zum Artner Bua auf die Bank mußte, so schnell drahst an schaß rein :-?

Edit 2: Das kann wieder ein Training werden :-?

Bellou 01.11.2010 16:15

havana 1:0 vorne gegen aschbach - sensationell.

aber bei mir funkt auch noch nicht - wollt eigentlich nach dem 1. viertel 2:0 vorne sein.

und da ists passiert: havana 2:0 vorne.

jetzt gibts gleich 3 titelkandidaten ...

edit: 2:0 für admira - jetzt passt wieder alles :-)

mfloh 01.11.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 683712)
havana 1:0 vorne gegen aschbach - sensationell.

aber bei mir funkt auch noch nicht - wollt eigentlich nach dem 1. viertel 2:0 vorne sein.

und da ists passiert: havana 2:0 vorne.

jetzt gibts gleich 3 titelkandidaten ...

edit: 2:0 für admira - jetzt passt wieder alles :-)

Das läuft ja ganz gut für dich... ;-)

Bellou 01.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 683720)
Das läuft ja ganz gut für dich... ;-)

mindestens so gut wie für dich :-D

mfloh 01.11.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 683722)
mindestens so gut wie für dich :-D

Bin mit den Zwischenständen auch ganz zufrieden!! :-D

4:0 schon für Havana Sport!! Ich glaub da wird in Aschbach einiges neues probiert oder er setzt wirklich voll aufs Training und der Titel ist egal!! :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.