Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

spatzer76 29.10.2010 16:07

Hey klasse Logo für Potsdam, macht ordentlich was her.

MfG

rudolf 29.10.2010 19:03

Hallo Fußballfreunde:-)
möchte jetzt auch mal was zum 1.1.Buli Meister schreiben :-)
gut, man hat eventuell seinen Favoriten aber es ist natürlich viel zu früh für ne stichhaltige Prognose !
was kann sich bis dahin noch alles ändern !
da man die erste Saison nicht absteigen kann, spielt sogar der MSV mit nem Gedanken an einen völligen Neuaufbau !
ansonsten wird wohl das Team Meister, welches sich als erstes nen 4rer Trainer (oder besser) leisten kann :-)

zur aktuellen Saison wage ich mich mal weit aus dem Fenster und sage:
der Sieger der Partie MSV vs. Stiffler wird auch Meister :shock:

Stichwort Dominanz ! ;-)
manchmal denke ich gegen den MSV schonen fast alle Teams (warum nur ?)
oder schonen die Teams den MSV :lol:

ganz andere Szene:
MSV hat in der LOL (Leage of Legends) noch nicht einen Punkt gegen nen Ösi Team geholt :oops:
fast alle Spiele gingen durch Kontertore der Gegner verloren !
die Erklärung ist einfach :
MSV hat in allen Mannschaftsteilen viel zu schwache Spieler , könntet Ihr meine Abwehrspieler oder Stürmer sehen , gäbe es wohl reichlich Gelächter ;-) einzig mein Mittelfeld ist nicht sooo schlecht :-D

Stichwort Fairness:
MSV wird bei der Mannschaftsaufstellung immer nur Entscheidungen treffen die dem eigenen Team zum Vorteil gereichen. 8-)
Niemals werden wir absichtlich Punkte hergeben oder irgendeinem Team zum Vorteil verhelfen ;-)
das gebietet einfach sportliche Fairness, die sich bei mir in meiner ca. 30 jährigen aktiven Fussballzeit eingeprägt hat :-D

mit sportlichen Grüßen : Rudolf MSV :-P

iko 29.10.2010 19:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 683059)
Stichwort Dominanz ! ;-)
manchmal denke ich gegen den MSV schonen fast alle Teams (warum nur ?)
oder schonen die Teams den MSV :lol:

is doch geil wenn alle denken das man gegen dich eh nich gewinnt und dann lieber spieler schont.... außerdem wird in jeder mannschaft noch der ein oder andere luschispieler sein... der hier is z.b. einer meiner stammspieler im mittelfeld... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b862ec36c47492

Stiffler 29.10.2010 20:21

Na im Mmittelfeld haben wohl die wenigsten Probleme, eher haperts im Sturm und vor allem ind er Abwehr bei den meisten, da ist deiner, denke ich, schon eine (schlimme) Ausnahme.

Einer meiner "Stammspieler" im Sturm sieht so aus:

Bruno "Der Bär" Brauchle

Das ist auch wirklich grob :-?

und anscheinend kann jeder jeden x-beliebigen Stürmer mit 14+ Skills mit einem halbwegs passablen Alter gebrauchen der auf dem Markt ist....

Chris1860 29.10.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 682702)
Wie da aber darauf kommst dass ich am ende von Rudolf bin musst mir mal erklären, wo sollte der noch Punkte lassen :shock:
Auch am Montag gegen mich hat er Heimrecht :cry: und zuvor schon Auswärts (aber noch mit besserem Trainer) mich ebenfalls klar dominiert.

Vize wär ich schon froh :-P

Na wenn du am Montag gewinnst dann bist nur noch 2 Punkte hinten...und gegen mich muss rudolf ja auch noch ran;-)

iceman2163 30.10.2010 10:55

ich glaube schlechte spieler können wir im moment hier alle vorweisen. maximal auf der postition wo jeder trainiert sind wohl richtig gute spieler vorhanden oder wie in meinem fall...bissel mehr verkauft und woanders investiert^^

Chris1860 30.10.2010 12:01

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 683150)
ich glaube schlechte spieler können wir im moment hier alle vorweisen. maximal auf der postition wo jeder trainiert sind wohl richtig gute spieler vorhanden oder wie in meinem fall...bissel mehr verkauft und woanders investiert^^

Sehr witzig :-P deinen verranzten Torwart kann von mir aus gern der Blitz treffen :twisted:

iceman2163 30.10.2010 14:03

Zitat:

Sehr witzig :-P deinen verranzten Torwart kann von mir aus gern der Blitz treffen :twisted:
hehe...ja das ist mein bester spieler, aber das hat mich auch ne menge gekostet...geschenkt wa der nicht und wennde mal auf die tabelle schaust, dann scheint das ja auch nicht das allheilmittel zu sein. aber es ist nen guter anfang.

Chris1860 30.10.2010 16:02

0:00: Du-bist-der-Teamchef.at meldet sich live vom Testspiel zwischen Stifflers Choice und Löwenpower. Leo Kanzler, Trainer der Gastgeber, bezeichnete das Spiel im Vorfeld als mehr als nur eine Standortbestimmung zwischen zwei Klubs. Ich bin jedenfalls gespannt, was uns die Teams heute bieten und hoffe auf ein schönes Spiel sowie das ein oder andere Tor. Los gehts!

Chris1860 30.10.2010 16:14

26:51: Erwin Dorner erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Er läuft zwei Schritte und legt für Luka Beeck quer, der für Matthias Fried durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Xaver Foda vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Eugen Zielke verpennt und viel zu viel Platz lässt. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Hubert Schiemann. Der nimmt das Leder einmal mit bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter. Tooor!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1288451636

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.