Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

mandis65 25.10.2010 17:12

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 680633)
spannende runde, sehr überraschendes 1:1 in dublin...
das verzögert natürlich den durchmarsch der bohemians (ich red von der tabelle am platz 3 ...)
trotzdem rechne ich den dublinern einen fixen aufstiegsplatz ein... womit weiterhin nurnoch einer übrig bleibt...
die soccerschule wird wohl topfit ins spiel gegen meine jungs gehen... bin schon gespannt was mich da ertwartet, war ja in der hinrunde ein sehr glückliches unentschieden gegens lenerl...
ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit der runde, was mir jedoch auch absolut nichts bringt wenn in der nächsten runde nich mindestens ein pünktchen rausschaut...
was für einen trainer hast du eigentlich zurzeit lenerl?
und wie bewerten allensteig und dublin die situation?

natürlich dürfen auch die beiden fixaufsteiger eine wortspende zum aufstiegskrimi beitragen :)

lg alex

lg alex

Selberschuld an dem 1:1, alles selbst vermasselt, Einwechslung falsch definiert. und der Verlust es 11 Mannes hat mich sehr geschmerzt. :-(

matti90 25.10.2010 17:30

Also mmn hat jetzt der Fc Wieden sehr gute karten für einen Aufstieg!
5 Punkte Vorsprung auf Platz 5 ist auch schon was! ;-)
Aber es wird für alle 4 Teams die um die Plätze 3 und 4 kämpfen sehr schwer!

PS: könnte jemand mit PA nachschauen welchen Platz ich in der Fanbasis RL bin, Danke im Voraus!!! :)

mandis65 25.10.2010 18:09

nach dem heutigen Ergebnis habe ich beschlossen alles auf den Markt zu werfen und ein neues Team aufzubauen, das wird das beste werden. ;-)

58DiVaD91 25.10.2010 19:40

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 680669)

PS: könnte jemand mit PA nachschauen welchen Platz ich in der Fanbasis RL bin, Danke im Voraus!!! :)

8. bist.

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 680706)
nach dem heutigen Ergebnis habe ich beschlossen alles auf den Markt zu werfen und ein neues Team aufzubauen, das wird das beste werden. ;-)

Aber! Das kannst a no machen, wennst endgültig mal nicht aufsteigst, also in den nächsten Saisonen a mal.

---

btw. Juhu auch gewonnen. Das nächste Spiel könnt von mir aus gleich laufen. 8-)

mandis65 26.10.2010 08:55

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 680787)
8. bist.

Aber! Das kannst a no machen, wennst endgültig mal nicht aufsteigst, also in den nächsten Saisonen a mal.

---

btw. Juhu auch gewonnen. Das nächste Spiel könnt von mir aus gleich laufen. 8-)

Nö, ich beginne jetzt mal Geld ohne Ende zu machen (einen 2er Trainer habe ich ohne dies, mit den funktioniert das ganz gut) und dann werde ich mir ein neues Team aufbauen:-P

Beginne jetzt mein Team auf den Markt zu werfen. :-?

lenerl 26.10.2010 09:29

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 680633)
spannende runde, sehr überraschendes 1:1 in dublin...
das verzögert natürlich den durchmarsch der bohemians (ich red von der tabelle am platz 3 ...)
trotzdem rechne ich den dublinern einen fixen aufstiegsplatz ein... womit weiterhin nurnoch einer übrig bleibt...
die soccerschule wird wohl topfit ins spiel gegen meine jungs gehen... bin schon gespannt was mich da ertwartet, war ja in der hinrunde ein sehr glückliches unentschieden gegens lenerl...
ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit der runde, was mir jedoch auch absolut nichts bringt wenn in der nächsten runde nich mindestens ein pünktchen rausschaut...
was für einen trainer hast du eigentlich zurzeit lenerl?
und wie bewerten allensteig und dublin die situation?

natürlich dürfen auch die beiden fixaufsteiger eine wortspende zum aufstiegskrimi beitragen :)

lg alex

lg alex

Na, gegen dich hab ich am Donnerstag nur sehr geringe Chancen, um zumindest einen Punkt aus der Fremde mit zunehmen. Ich hab bereits diese Saison begonnen, mein Team punktuell zu verjüngern, da ich diese Saison keine Chance haben werde, um aufzusteigen. Mit dem verjüngtem Team möcht ich aber kommende Saison unbedingt aufsteigen, wobei ich hoffe, dass ich keine Horror-Liga zugelost bekomme. Meinen erfahrensten Spieler hab ich gestern auch verkauft, somit werd ich natürlich sehr geschwächt werden. Aber ich hatte mit Masse Spieler über 30, da musste ich einfach verjüngern u. hab mir dann mit eigenen Jugis u. zugekauften Jugis einfach einen um 9 Jahre jüngeren Kader zugelegt. Jetzt hab ich einen Altersdurchschnitt von 21,7 Jahren u. kommende Saison kommen noch 5 16 jährige Jugis aus der eigenen Jugi-Abteilung dazu.
Zum Trainer: Hoffe mir kommende od. übernächste Saison einen 5er kaufen zu können.´
lg lenerl

mandis65 28.10.2010 09:27

Weissssss jemand etwas, hat der FC Pfitschipfeil den 4er Trainer schon verpflichten können ???? 8-)

58DiVaD91 28.10.2010 09:33

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 682027)
Weissssss jemand etwas, hat der FC Pfitschipfeil den 4er Trainer schon verpflichten können ???? 8-)

Glaub nicht, dass er den Trainer in der Saison gewechselt hat!

Aber das muss jetzt egal sein. Konzentrier dich lieber aufs heutige Spiel und hol dir die 3 Punkte nach Dublin! :-P

mandis65 28.10.2010 09:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 682032)
Glaub nicht, dass er den Trainer in der Saison gewechselt hat!

Aber das muss jetzt egal sein. Konzentrier dich lieber aufs heutige Spiel und hol dir die 3 Punkte nach Dublin! :-P

liessssss genau FC Pfitschipfeil...

Mir ist das heutige Ergebnis egal, weil ich meine Mannschaft verkaufe ... :-?, hatte ich doch schon geschrieben, jetzt mache ich mal Geld und baue mir eine neue Mannschaft auf ..:-P

58DiVaD91 28.10.2010 09:44

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 682041)
liessssss genau FC Pfitschipfeil...

Mir ist das heutige Ergebnis egal, weil ich meine Mannschaft verkaufe ... :-?, hatte ich doch schon geschrieben, jetzt mache ich mal Geld und baue mir eine neue Mannschaft auf ..:-P

Habs halt gleich mitn USV Allentseig umassoziiert. ;-)

Egal ist da gar nichts. :-P Matti lässt irgendwie bei keinem Spiel locker!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.