![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
LEUTE GANZ WICHITG fürs TIPPspiel!!!
:arrow: ich post euch da die REgeln :arrow: wo ihr Tippen müsst und was http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47410 :arrow: bis 18.30 muss alles getippt sein!!! hätte es fast verschlafen.. dachte CL ist erst nächste woche!!! Zitat:
|
tippspiel
Hi!
Ok! Getippt hab ich! Aber auskennen tu ich mich nicht:shock: Gibts da irgendwo eine Tabelle! wer schreibt das mit? Sollten wir irgendwie zusammen tippen, oder jeder was er glaubt! Sprich Teamarbeit! |
ich hab auch einfach getippt wobei ich nicht weiß ob das so passt oder nicht bzw wo das gewertet wird!
|
gut dann fehlt nur noch rinnegger82s Tipp danke dass ihr das so schnell noch gemacht habt!
also; ihr könnt euer Tipps bis Spielanfang noch ändern.. gewertet wird jeder Tipp der in diesem Thread ist.. dazu gibt es einen eigenen Auswertungsthread.. :arrow: da der von dem letzen Spieltag; http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46543 schaut recht komplizziert aus.. dennoch. das zeil ist einfach die Ergebnisse zu eraten und dann als bester einzel User bzw. TEam die SPielerumbennenungen abzustauben 8-) Lg |
Tippspiel
Meine Tipps waren gar net mal so schlecht!
ein Paar Punkte hab i gmacht!:-) |
zipft mich an!
barca und werder haben mich 240€ einschauen lassen.. tottenham nur 30.. hatte ein unetschieden getippt.. was solls :D morgen gibts wieder die chance und EL am Do. auch Muhahah XD zur PL.. ich hab zwar eingeladen.. jedoch hat niemand bis jz angenommen.. folglich werde ich morgen keine Aufstellung machen können, da ich keinen Inet zugang haben werde bis 11.. falls jz doch angenommen wird bitte ich das Spiel nachtragen zu düfen.. wenn das nicht mehr passiert - womit ich rechne.. entscheidet wohl der grüne Tisch.. Lg |
tja spiel wurde nicht angenommen.. schade.
btw. Bierbauch FC findet schon am Samstag statt.. hab leider den falschen Termin angeklickt.. Partie steht.. :lol: sry |
Zitat:
Gibts jetzt schon eine Aktuelle Tabelle für die Dienstag CL Spiele? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |