![]() |
Zitat:
ich wieder..... vergess immer as wichtigste: MIT VERLÄNGERUNG (bei Unentschieden) MIT ELFMETERSCHIEßEN OHNE HEIMVORTEIL LG Patz PS: thx für die aufmerksamkeit ^^ |
WTF???
Ich krieg eine E-Mail, dass Taka07 geantwortet hat (hier im Forum) aber mir werden keine neuen Beiträge angezeigt... LG Patz |
Zitat:
|
Leider hat mein Gegner Union Michelbach für den 8.9 schon ein Friendly ausgemacht somit kann ich ihn nicht einladen!
|
Zitat:
Tja... das ist blöd.... für Union Michelbach Dann Gratulier ich dir hiermit zum Aufstieg ins Viertelfinale ^^ Achtelfinale 6| Union Michelbach 0:3 Pontigon Da kann man leider nix ändern LG Patz |
Zitat:
Dein Friendly steht bereits... ich hab grad nachgeschaut xD LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicherlich interessant zu sehen wies mit dem Wechseltool klappt. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Spiel... Hoffentlich spielst du nicht 4 mal Abwehrriegel :lol: @ patz: Gut zu wissen, dass du jeden Scheiß den wir hier schreiben, auch wenn wir ihn dann wieder löschen, per e-mail zu sehen kriegst :lol: :lol: |
hmmm... 10 Angriffe von mir und 2 Konter von ihm, aber kein einziges Tor :cry:
Dann verabschied ich mich mal und wünsch euch nochn spannenden Cup ;-) Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Auflage wieder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |