Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

ChiefFred 08.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 656860)
verwendet ihr das wechseltool?
nachm hype beim testen bin ich wieder dort wo ich schon vorher war, bzw. ignoriere ich das tool :oops:

bringt mMn nicht wirklich viel :-?:lol:
die namentlichen wechsel werde ich nächste saison in den ligaspielen verwenden, -positionswechsel vllt auch, habe aber schlechte erfahrungen gemacht damit- den rest kann der hugo haben :-P

habe das von anfang an so gesehen ;-)

werde aber heut mal trotzdem ein bissl was testen, war ja kein betatester :-D

58DiVaD91 08.09.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 656860)
verwendet ihr das wechseltool?
nachm hype beim testen bin ich wieder dort wo ich schon vorher war, bzw. ignoriere ich das tool :oops:

bringt mMn nicht wirklich viel :-?:lol:
die namentlichen wechsel werde ich nächste saison in den ligaspielen verwenden, -positionswechsel vllt auch, habe aber schlechte erfahrungen gemacht damit- den rest kann der hugo haben :-P

Ich verwends schon wieder!

Beim letzten Mal ist aber leider keine einzige Bedingung eingetroffen ... :lol:

Auf Dauer wirds wohl auch ein Spielerwechsel/Positionswechsel Tool werden. ;-)

oleander 08.09.2010 11:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656884)
habe das von anfang an so gesehen ;-)

werde aber heut mal trotzdem ein bissl was testen, war ja kein betatester :-D

Bringt in erster Linie für taktisch unterlegene Teams etwas (wie meine Truppe derzeit), um im Laufe des Spiels, je nach Ergebnis, etwas zwischen Defensive und Offensive "herumschalten" zu können.

Erster Abschnitt heute mit einem "0er- Abwehrriegel", hätte ich wohl aber auch gleich das Kurzpassspiel lassen können.

bigbob 08.09.2010 12:31

ich spiele heute auch kurzpassspiel- mal schauen wie es gegen den fux läuft!

ChiefFred 08.09.2010 13:06

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 656904)
Bringt in erster Linie für taktisch unterlegene Teams etwas (wie meine Truppe derzeit), um im Laufe des Spiels, je nach Ergebnis, etwas zwischen Defensive und Offensive "herumschalten" zu können.

Erster Abschnitt heute mit einem "0er- Abwehrriegel", hätte ich wohl aber auch gleich das Kurzpassspiel lassen können.

ich werd im 3. abschnitt von 352 auf 343 umstellen (brechstange for president! :mrgreen:) und im 4. abschnitt wieder zurück auf 352 :becky:

Csabalino 08.09.2010 15:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656933)
ich werd im 3. abschnitt von 352 auf 343 umstellen (brechstange for president! :mrgreen:) und im 4. abschnitt wieder zurück auf 352 :becky:

die frage ist nur ob und wie das funkt, denn positionswechsel für 1 viertel hat bei mir nicht wirklich gepasst (obwohl ich immer alles ohne bedingung eingestellt habe).. da bin ich aber gespannt.

habe heute 3 wechsel, aber ganz normal, nichtmal mitm tool :lol:
gegner hat ja nur einen 2er trainer :-P

Spretilof 08.09.2010 15:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 656587)
hihi ... haut sich in die touristischen aller Thaidestinationen
und glaubt das kennt nicht jeder :-P viel Spass noch! ;-) :lol:

zwecks nachlesen würde ich vorschlagen die ingame News zu lesen
und diesbezüglich Fragen zu stellen, falls nicht eh gleich alles klar ist! 8-)

Hehe, das wurde mir heute (habe weder 'The Beach' noch den einen 'James Bond' gesehen... und vorbereitung gab es bei mir nicht...) auch bewusst. Aber schoen sind die Straende dort ja wirklich. Da kann man nicht meckern. Auch wenn da (trotz off-season) Tausende Boote herumgurken.

Naja, uebermorgen geht es wieder in die abgeschottete Wildnis. Wohin weiss ich noch nicht, aber ich werd mir was aussuchen, was du sicher nicht kennst h.nes :-P.

So, heute gegen den Laurin, wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung wie die Aufstellung/Taktik ist. Aber ich bin mal optimistisch... Werde es morgen in der Frueh dann erfahren. Gute Nacht!

Csabalino 08.09.2010 15:18

gute nacht und lass dich mal gut durchmassieren ;-)

Zwetschkenknödel 08.09.2010 16:00

Heut werd ich untergehen! Kann nur hoffen, dass man Tormann zumindest euin paar Chancen abwehrt! :-(

oleander 08.09.2010 16:16

Das gibt mir jetzt zu denken...

Mit Abwerriegel (0 bei Trainer, Team ebenso schlecht) und 4-5-1 Ausgleich in erstem Viertel erzielt- deswegen nun auf 3-5-2 umgestellt mit bester Taktik und schon schlägt es wieder ein.

Wird da die Taktistärke beim Kontern vollkommen außer Acht gelassen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.