![]() |
Kommt wsl. heut am Markt :-)
Teuer weggehen wird der sicher nicht :lol: Lg |
Aufstellung und Taktik eingestellt :!: Auf ein gutes Spiel, und Zuschauer sollten heute auch eine Menge kommen :!:
|
@ Skyline
Welche Taktiken spielst du heute :?: Meine: HIDS - vollgas normal Brechstange - vollgas normal HIDS - vollgas normal Brechstange - vollgas normal mit 451 ;-) inkl. das beste was ich zu bieten habe, leider net viel :-? |
So, nur noch 15 Minuten :!:
Ich hoffe auf ein X und bete für den Sieg :!: |
Kana online, um sich meine Niederlage anzusehen :?:
|
Erste Aktion erster Konter, des wird a Niederlage :-(
|
Zitat:
Kurzpass - vollgas normal Direktspiel - vollgas normal Manndeckung - normal hart (spekuliere im besten fall mit einer Führung :lol: ) Kontrollierte Off. - normal normal 3-5-2, mit der besten Aufstellung (wobei 2 Spieler ziemlich ident gut sind, wird aber 3. HZ [Meinrad Herb] eingewechselt - mehr skills, aber weniger XP) 1. Chance schon vernebelt, schade :lol: Was hastn du f. einen TW?! Lg |
Jawohiiiii SIDL trifft zum 0:1 :kette:
TW = 11 Askill Erf. 4 Bleibt spannend, Kontertor ist immer drinnen :!: |
Wegen dem wiederholen der Taktik, mach ich fast immer, ausser gegen schwache oder PC
Die 3te Taktik kommt erst, Flügel sind meine Spieler net so gut ;-) |
So passt, Meisterschaft is entschieden.. 2 Tore mach ich in der 2. HZ nicht mehr, und in der jetzigen schauts auch net pos. aus :-? Schon garnicht gegen deinen TW.. :lol:
Werd mich mal um einen Sponsor umschauen, ohne Meisterprämie.. Nja, wiederholen zieht dir denk ich trotzdem mehr ab, als wenn du Flügel spielen würdest zwischendurch ;-) So i geh duschen, spannend isses ja nicht mehr :lol: Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |