Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

zepar 02.09.2010 17:07

gratulation an 58DiVaD91 ;)
verdient gewonnen... sogar mein Goalie war zu mies.. ^^

58DiVaD91 02.09.2010 19:21

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654087)
gratulation an 58DiVaD91 ;)
verdient gewonnen... sogar mein Goalie war zu mies.. ^^

Danke! war dann doch überraschend klar.

Mein Neuzugang hat sich anscheinend schon recht nett eingelebt.

Aber es gibt auch einen anständigen Wermutstropfen! Mein Kapitän und einer der wenigen brauchbaren Mittelfeldspieler ist gegen Mandis gesperrt! :cry:

mandis65 03.09.2010 05:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 654209)

Aber es gibt auch einen anständigen Wermutstropfen! Mein Kapitän und einer der wenigen brauchbaren Mittelfeldspieler ist gegen Mandis gesperrt! :cry:

Mit deinen neunen Stürmern wirst du schon, gewinnen, ich werde mich nicht verstärken, spare auf einen 4er Trainer.;-)

Ps: Ich lege keinen wirklichen Wert auf einen Meistertitel, wozu auch es gibt wichtigere Sachen.

zepar 03.09.2010 06:42

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 654209)

ich glaube das war nicht nur dein Neuzugang, sondern mein Abgang der Stammspieler... ;) *g*
hatte ja teilweise nur mehr 4 Bewertungen... und Taktik war ich auch schon besser... ;-)

Auf jeden Fall bist du jetzt gefordert gegen Mandis ;)

zepar 03.09.2010 06:42

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 654365)
Mit deinen neunen Stürmern wirst du schon, gewinnen, ich werde mich nicht verstärken, spare auf einen 4er Trainer.;-)

Ps: Ich lege keinen wirklichen Wert auf einen Meistertitel, wozu auch es gibt wichtigere Sachen.

der Meistertitel bringt bei der richtigen Auswahl der Sponsoren eine Menge Kohle ;)

58DiVaD91 03.09.2010 06:53

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 654365)

Meine Stürmer sind unwesentlich besser bzw.einer gleich gut wie deine. ;-)

Aber den Meistertitel nehm ich auch geschenkt. Also schon mal fleißig gegen zepar und mich .... :-P

58DiVaD91 03.09.2010 07:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654376)
ich glaube das war nicht nur dein Neuzugang, sondern mein Abgang der Stammspieler... ;) *g*
hatte ja teilweise nur mehr 4 Bewertungen... und Taktik war ich auch schon besser... ;-)

Auf jeden Fall bist du jetzt gefordert gegen Mandis ;)

jo eh! Beim Hinspiel wär mein Stürmer vorne gestanden ohne ne Chance zu bekommen. ;-)

Gefordert werde ich auf jeden Fall. :lol: A Punkt dort wär ja schon ein Erfolg aber vielleicht passiert ja auch das Wunder von Dublin. Meine Spieler werden auf jeen Fall nicht dorthin mit der EInstellung " des verlierma sowieso" reisen ;-)

zepar 03.09.2010 07:31

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 654382)
jo eh! Beim Hinspiel wär mein Stürmer vorne gestanden ohne ne Chance zu bekommen. ;-)

Gefordert werde ich auf jeden Fall. :lol: A Punkt dort wär ja schon ein Erfolg aber vielleicht passiert ja auch das Wunder von Dublin. Meine Spieler werden auf jeen Fall nicht dorthin mit der EInstellung " des verlierma sowieso" reisen ;-)

das ist die richtige Einstellung ;)
ich kann dir leider nicht versprechen, ob ich bis zum nächsten Ligaspiel irgendwelche Spieler für mein Team finde...
bin zwar schon seit 2 Wochen am suchen, aber momentan kann ich einfach nicht für jeden Spieler 500.000 ausgeben, da bleibt dann nimmer viel übrig... ^^

58DiVaD91 03.09.2010 08:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 654389)
das ist die richtige Einstellung ;)
ich kann dir leider nicht versprechen, ob ich bis zum nächsten Ligaspiel irgendwelche Spieler für mein Team finde...
bin zwar schon seit 2 Wochen am suchen, aber momentan kann ich einfach nicht für jeden Spieler 500.000 ausgeben, da bleibt dann nimmer viel übrig... ^^

na klar; wirst jetzt net nur wegen mir weil mandis nicht Meister werden will deinen ganzen Plan über den Haufen haun und kurzfristige Verstärkungen holen. ;-)

Sollte ich das Wunder von Dublin schaffen, hätte ich es einzig und allein in der Runde 11 verhaut. Allerdings ist eh der 1. Teil schon recht zweifelhaft. ;-)

zepar 03.09.2010 08:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 654402)
na klar; wirst jetzt net nur wegen mir weil mandis nicht Meister werden will deinen ganzen Plan über den Haufen haun und kurzfristige Verstärkungen holen. ;-)

Sollte ich das Wunder von Dublin schaffen, hätte ich es einzig und allein in der Runde 11 verhaut. Allerdings ist eh der 1. Teil schon recht zweifelhaft. ;-)

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel...
und was der Fc-UWD noch alles ausrichtigen kann, bin ich auch schon gespannt =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.