![]() |
gratulation an 58DiVaD91 ;)
verdient gewonnen... sogar mein Goalie war zu mies.. ^^ |
Zitat:
Mein Neuzugang hat sich anscheinend schon recht nett eingelebt. Aber es gibt auch einen anständigen Wermutstropfen! Mein Kapitän und einer der wenigen brauchbaren Mittelfeldspieler ist gegen Mandis gesperrt! :cry: |
Zitat:
Ps: Ich lege keinen wirklichen Wert auf einen Meistertitel, wozu auch es gibt wichtigere Sachen. |
Zitat:
hatte ja teilweise nur mehr 4 Bewertungen... und Taktik war ich auch schon besser... ;-) Auf jeden Fall bist du jetzt gefordert gegen Mandis ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Stürmer sind unwesentlich besser bzw.einer gleich gut wie deine. ;-) Aber den Meistertitel nehm ich auch geschenkt. Also schon mal fleißig gegen zepar und mich .... :-P |
Zitat:
Gefordert werde ich auf jeden Fall. :lol: A Punkt dort wär ja schon ein Erfolg aber vielleicht passiert ja auch das Wunder von Dublin. Meine Spieler werden auf jeen Fall nicht dorthin mit der EInstellung " des verlierma sowieso" reisen ;-) |
Zitat:
ich kann dir leider nicht versprechen, ob ich bis zum nächsten Ligaspiel irgendwelche Spieler für mein Team finde... bin zwar schon seit 2 Wochen am suchen, aber momentan kann ich einfach nicht für jeden Spieler 500.000 ausgeben, da bleibt dann nimmer viel übrig... ^^ |
Zitat:
Sollte ich das Wunder von Dublin schaffen, hätte ich es einzig und allein in der Runde 11 verhaut. Allerdings ist eh der 1. Teil schon recht zweifelhaft. ;-) |
Zitat:
und was der Fc-UWD noch alles ausrichtigen kann, bin ich auch schon gespannt =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |