![]() |
Ja klar sind auch Fitness, Kondi aber auch Taktikminderungen dabei ;-).
Freue mich über ein ausverkauftes Haus, hoffe das auch gegen gonzo ausverkauft sein wird, habe um 100 Stehplätze ausgebaut. Lg |
Danke für die spannende Saison. Ich war mir meiner Sache bis zu Schlussphase der Meisterschaft nicht sicher. A bissl a Glück hatte ich auch (3:2 vs. Broncos, 1:0 Granit).
Jedenfalls wünsch ich ich euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei DBDT. Vielleicht kommen wird uns ja mal wieder in die Quere :-D LG Bellou |
war wirklich spannend euren zweikampf zu beobachten, respekt vor euren leistungen!
hoffe, dass sich auch ohne euch in dem forum in der nächsten saison einiges tut! und dann sollen auf keinen fall 2 punkte am schluss fehlen :D hoffe man sieht sich weiter oben wieder oder in einem cup, viel glück bei der auslosung ;) |
Ich wollte auch nochmals DANKE an die Beteiligten sagen. War mir eine Freude in der 26er zu sein.
@bellou: Jetzt hoffen wir auf eine brauchbare Auslosung, oder? Vielleicht kommen wir 2 wieder in einer Liga ;-), theoretisch geht sich das aus. Viel Glück für die nächste Saison, werde bestimmt bei Dir oft im Ligaforum vorbeischauen ;-). Bye bye 26er Lg Leo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |