![]() |
Ich kann ja auch mit meinem Trainer gegen einen 3er gewinnen --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1141272 ;-)
Sein Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48432 |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, das wir hier sicherlich einer der härteren ligen haben...weil 5-6 mannschaften auf gleichen niveau spielen;-) |
Zitat:
für mich kann ich nur sprechen, das ich gute taktikwerte vorher hatte und diese nun mit meinem 3er trainer sicherlich erhöht habe. auch meine skills waren net sooo übel! es sei natürlich wohl überlegt, ob und wann man einen 3er trainer kauft, aber ich denke, das es in unserer liga eher ein vorteil ist, wenn du einen 3er hast;-) |
Zitat:
Da musste wohl einiges verkauft haben oder :-P Und so neben bei bei mir in der Liga sind auch 2 mit einen 3er Trainer nur einen kannst überhaupt nicht ernst nehmen, der spielt mit jungis, also fehlt erstens die Erfahrung und 2. die Taktik, und auch noch einiges an Skills. Der bleibt mit seinem 3er Trainer schon mal in der Liga. |
Zitat:
also ich mutmaße einmal, das hier bacardi und mensa auf jedenfall aufsteigen und mit meinen neuen 3er trainer würd ich mich nun auch zu den aufstiegskanditaten zählen. und dann wirds um den 4. platz wohl eng werden! aber wie gesagt, jeder muss auch die mannschaft, sprich skills und taktik, und die erfahrung für einen 3er trainer haben, ansonsten kann er auch für die fisch sein8-) ich red jetzt einfach mal so gscheit daher und hoff natürlich, das meine nächsten matches mein vorhersagen bestätigen werden8-) |
zu meiner verteidigung darf ich sagen, das ich erste runde einen extrem starken gegner gehabt habe und jetzt die letzten 2 runden nur compis, wo ja die taktik keine rolle spielt;-)
soviel zu deiner analyse:-P |
Zitat:
So, nach 12 Seiten lesen musste das raus. Jetzt mal ein kurzes :wave: in die Runde. Habt ja auch eine schöne Liga erwischt. Da werde ich gerne nochmal vorbeischauen, wenn man darf :oops:. mfg Spreti |
Zitat:
Das war keine Analyse, war eher eine Feststellung, das du in der Taktikliste für diese Saison nicht unter den ersten 1000 aufscheinst, das war alles. ;-) |
a geh. Es tut doch jeder von uns scherzen.
Und zu analysieren welche Werte Mor_Lock mit dem 3er Trainer hat ist sehr gut, da er ihn auch erst seit heute hat. Also man wird sehen wohin ihn der 3er Trainer dann taktisch bringt. Gratuliere dazu. Und ich denke den Trainer werde ich damit nicht bekommen. Hab ich mir fast gedacht. Der wird sicher mindestens genausoviel kosten wie der von Mario. Insofern eh schon egal. Zum Glück dass ich keine unüberlegte Handlung gemacht hätte. Wenn ich jetzt einen Spieler verkauft hätte und damit 750k bekommen hätte, und dann bekomm ich den Trainer nicht, dann ists vorbei. Ich probier morgen im Friendly mit 8 Jugis zu spielen. Dementsprechend werde ich vielleicht dann umstellen. Mal schauen. Bis auf 2 Stürmer und den Torwart sind alles andere Jugis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |