![]() |
@ Doktor
Bisschen eingeschlafen der Cup und die Auswertungen, oder? Muss ja bald fertig sein die Matura?:-D lg Jem |
sorry leute, ich hatte die gelegenheit kurzfristig, günstig ans meer zu kommen - rest is selbsterklärend :lol:
folgende spiele sind noch offen: Nikers - Karnabrunner A. --> bitte Termin ausmachen für 14.7 SV Rapid Ansach - SchüchaTruppn --> bitte Termin ausmachen für 10.7 SchüchaTruppn - Rapid1899 --> der sepp hat schon ein spiel ausgemacht für 14.7 hab ich gsehn, also wie machma des? @tom: hatte vergessen aufstellung einzustellen (das 2. mal schon^^), somit stammgoalie im kasten und ein 3:0 für dich :lol: ps.: :shock: auswertung is da :shock: |
Mein Spiel laut Auswertung gegen Nikers (07.07) hat schon in der dritten Runde mit einem eindeutigen Sieg für Nikers stattgefunden, also waren wir beide "spielfrei".
Die Einladung an Schücha Truppn für den 10.7. habe ich mal mit Heimspiel (laut Spielplan auswärts) abgeschickt! Schaum mal amol LG Ansach |
Zitat:
Hoffe dein kurzurlaub war schön!! Ich bin jetzt grad auf kletterurlaub in kärnten am See. Der cup wird ja noch sehr spannend, wies aussieht ;) |
Zitat:
für 10. steht der termin hmm das mit 14. 7 weiß ich net. ich hab nur am 10. was ausgemacht... uii da hab ich dann wirklich sau glück gehabt. danke für die ehrlichkeit!!! |
|
Auswertung Runde 10 is da :shock:
|
Spiel ma die ausständigen Playoffpartien ab Samstag mit Verlängerung und Elfmeterschiessen?
lg Jem |
i wär scho dafür.
übrigens: das eine spiel was i noch net hab brauchen wir eh net austragen... |
Zitat:
lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |