![]() |
Zitat:
|
Zur Halbzeit ein 1:1 , wenn das Spiel so ausgehen würde wäre ich mehr als zufrieden:-D
|
Ach mist und ich hatte so auf ein Unentschieden gehofft... Glückwünsch! wenigstens hab ich dank deiner Fans meinen Zuschauerrekord gebrochen. 1686!;-)
und 3 gute Jungis kamen auch noch dazu und ich hab nur mit einem Tor Unterschied verloren, was zeigt, dass ich durchaus noch Hoffung auf den Aufstieg haben kann! |
Zitat:
Glückwunsch zum Zuschauerrekord;-) |
Zitat:
mein saisonziel ist der Aufstieg! ich denke du und matula entscheidet die meisterschaft unter euch... |
Zitat:
Aufstieg wird auf jeden Fall bei dir drin sein. Das mit der Meisterschaft kann schon sein, nur da sehe ich Matula auf jeden Fall vorne, da er auch bei unserem Duell das Heimspiel hat und dort wohl 3 Punkte einfahren wird;-) |
Zitat:
wenn man pro Spiel ca. 11000 ausgiebt kann man nicht von gewinn sprechen:-( |
Zitat:
Dafür kannst du heute mit deinem Spiel zufrieden sein, oder sehe ich das anders ? |
Zitat:
Du hast ja heute auch ein super Spiel gemacht!!:shock: |
Zitat:
War auch recht geschockt als ich plötzlich mit 0:1 in Führung gang, als aber kurz darauf das 1:1 kam dachte ich jetzt nimmt die 2 Niederlage ihren Lauf ..., ab dem 1:2 hab ich dann nur noch dem Ende endgegengezittert:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |