Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

plotschi 01.06.2010 20:40

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 607230)
Also haben alle 6 Mittelfeldspieler von dir mindestens 13 A-Skills!?
Na dann, hast ja ein kompaktes Mittelfeld ;)

Berning Gunther dein Star? 8-)

Wieder falsch;-)
Ich spiel mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern, der schlechteste hat 15 A-Skills (und genau das ist der Bernig :-D).

Dafür besteht der Rest der Mannschaft aus lauter Flaschen (ausser dem Goalie)

zepar 02.06.2010 06:32

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 607419)
Wieder falsch;-)
Ich spiel mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern, der schlechteste hat 15 A-Skills (und genau das ist der Bernig :-D).

Dafür besteht der Rest der Mannschaft aus lauter Flaschen (ausser dem Goalie)

dass du mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern spielst, ist schon klar, es gibt nämlich kein System wo 6 Mittelfeldspieler spielen.
Ich meinte, dass du 6 Mittelfeldspieler im Kader hast ;) und dass diese alle mehr als 12 Skills haben ;)

mhm.. verstehe... ich wunderte mich nur ein wenig über deine letzte Bewertung in der 2. Hälfte, als der liebe Herr Bernig gewechselt wurde ;)

Aber dann hast ja wirklich ein tolles Mittelfeld, da kann ich sicher noch nicht mithalten 8-)

zepar 02.06.2010 06:34

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 607304)
also bei mir läufts eig gut
hab immer 3-4mal mehr steigerungen als minderungen
und wenn auch mal skill down dabei sind sind das meistens fitness

aber bei den jugis merk ich keinen negativen trend eig im gegenteil ziemlich positiv (z.B bei taks)

mhm.. wirklich lustig bei mir.. habe bist jetzt so gut wie alle Intensitäten durchtrainiert, trotzdem sind die Ergebnisse erschreckend..
Und jedes 3-4 Training triffts einen Jugi bei den Minderungen :shock:

plotschi 02.06.2010 13:35

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 607492)
dass du mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern spielst, ist schon klar, es gibt nämlich kein System wo 6 Mittelfeldspieler spielen.
Ich meinte, dass du 6 Mittelfeldspieler im Kader hast ;) und dass diese alle mehr als 12 Skills haben ;)

Schön wärs ! Unter den 6 ist auch ein Jugi, der für sein alter gute Skills hat, da er jedes Training steigt :-D

Zitat:

mhm.. verstehe... ich wunderte mich nur ein wenig über deine letzte Bewertung in der 2. Hälfte, als der liebe Herr Bernig gewechselt wurde ;)

Dann wird an was anderem liegen ;-)

Zitat:

Aber dann hast ja wirklich ein tolles Mittelfeld, da kann ich sicher noch nicht mithalten 8-)

Aber der Rest ist mies (wird aber laufend besser), deswegen hast auch in Summe die bessere Mannschaft :-) (noch)

zepar 02.06.2010 13:44

@ plotschi:

sobald mein Aufstieg rechnerisch besiegelt ist, werden 3-4 Leistungsträger von mir sowieso verkauft ;)
Also um den Meisterschaftstitel werde ich dann wahrscheinlich dann doch nicht mehr mitspielen... 8-)

plotschi 02.06.2010 15:13

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 607650)
@ plotschi:

sobald mein Aufstieg rechnerisch besiegelt ist, werden 3-4 Leistungsträger von mir sowieso verkauft ;)
Also um den Meisterschaftstitel werde ich dann wahrscheinlich dann doch nicht mehr mitspielen... 8-)

Und was machst dann ?
Die 2. UL wird nicht leichter werden - oder sind deine Leistungsträger schon eher älter ?

@Training:
es steigen jene Jugis am besten, die zumindest die in 3-4 Spielen pro Saison von Beginn an spielen und auch in den anderen Spielen regelmäßig eingewechselt werden.
Möchte meine Trainings nicht als super bezeichnen, aber mit über 40 Verbesserungen im Schnitt bin ich zufrieden.
Ich weiß es würd mehr gehen, aber dazu ist ein Teil meiner Mannschaft zu alt (über 25)

zepar 02.06.2010 15:47

Ich habe im Schnitt 18 Steigerungen pro Training... :o
Nö, aber ich möchte mir aufgrund meiner katastrophalen Trainings einen neuen Trainer zulegen... und der wird sicher über eine Mille kosten, soviel Geld habe ich noch nicht ganz beisammen.. ;)
Was der Trainer dann alles bewirken kann, wird man sehen ;)
Und ich habe auch kein Problem eine Saison in der 2. Unterliga zu verweilen, wenn ich in eine starke Rutsche, habe ich sowieso geringere Chancen den Aufstieg nochmals zu schaffen...

Aber man wird sehen was die Zukunft bringt, habe mehrer mögliche Pläne bereits auf Lager ;)

plotschi 02.06.2010 17:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 607710)
Ich habe im Schnitt 18 Steigerungen pro Training... :o
Nö, aber ich möchte mir aufgrund meiner katastrophalen Trainings einen neuen Trainer zulegen... und der wird sicher über eine Mille kosten, soviel Geld habe ich noch nicht ganz beisammen.. ;)
Was der Trainer dann alles bewirken kann, wird man sehen ;)

Die neuen Trainer werden sich aber lt. Admins weniger (minimal besser als die jetzigen Trainer) auswirken, sonder vielmehr taktisch auf das Spiel.

Eine Mille !!!! - Beachtlich - ich hab nicht einmal 5% davon :oops::oops::oops:

ErnstlHappel 02.06.2010 17:44

meine tipps für morgen:

Vienna Sausages-Stattersdorf 0:2
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 0:1
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:7
Tahiti Taifun-SV-Lord 4:0
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:8

wie schon gesagt, für mich absolut vorentscheidend... sollte ich verlieren ist der aufstiegszug ziehmlich sicher für mich abgefahren!!

plotschi 02.06.2010 20:51

Meine Tipps:

Vienna Sausages-Stattersdorf 0:2
FC KillerTeam-FC KTM Mattighofen 1:1
SC Träge 1917-FC TrippaToni 0:9
Tahiti Taifun-SV-Lord 2:0
FC motorradnet.at 1984-fc bairbach 0:11

Schönen Feiertag euch allen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.