![]() |
Zitat:
net ärgern lernerl die nächsten punkte kommen bestimmt!!! in unserer liga wird es noch sehr spannend werden, zumindest was die aufstiegsplätze betrifft! bei tomyschlaf hast ja ziemlich in der taktikkiste gewühlt!:shock: zumindest bei der aufstellung! |
@ lukki!
freu mich schon auf unser spiel, bin gespannt! viele chancen rechne ich mir nicht aus, aber wenigstens hab ich mein haus voll! lg mario |
ja freu mich auch schon. Ausverkauft wirst sicher sein, kommen ja genug Fans von mir zu Auswärtsspielen mit :D
Siegen ist Pflicht - wenn ich Meister werden will... |
Hi Leute
Ich werde gegen Weinstein auf ein xerl spielen, da ich éinige Spieler schonen werde ( auch beim übernächsten Spiel gegen ein PC), denn danach hoffe ich gegen die großen Namen das Eine od. Andere Xerl holen zu können. Denn diese xerl können sehr, sehr entscheidend sein. Aber mM ist mein Entscheidunsspiel zu hause gegen San Remo :-D |
wieso spielst du gegen die schwächeren auf ein X wo die Chance groß ist zu gewinnen und wichtige Punkte zu machen und gegen die stärkeren wo es schwieriger wird überhaupt zu punkten voll?
Nach vorne hast du schon 5 bzw 6 Punkte Rückstand, im Kampf um den Aufstieg bist du aber nur 2 Punkte vor San Remo?! Und ist dann ja egal ob du zweiter, dritter oder vierter wirst, hauptsache Aufstieg oder? :s |
Naja, ich muss schonen, damit ich gegen San Remo u. Kinghim aus dem vollen schöpfen kann -
Da kann ich mit einem xerl gegen Weinstein leben, danach kommt ein PC-Team. Und dann werde ich mal schauen, ob ich ev. schon schonen kann für die kommende Saison - Hoffe nicht, dass ich gegen dich u. Kicksietot voll spielen muss. |
ich verstehs zwar noch immer nicht warum du gegen weinstein nicht voll spielst (weil das muss ein Pflichtsieg sein - ists ja auch für die anderen) aber mir solls recht sein ^^
|
Gegen Weinstein muss ich wieder den richtigen Taktikabschnitt finden u. dort überraschend zuschlagen zu können 8-)
Es wartet viel Arbeit auf mich :shock: Bin auch auf die Partie Lukiii`s Team gegen Kinghim Phanters gespannt :-P Ein Spieltag der Superlative in einer der spielstärksten Liga der 3. U. von dbdt neu:-D |
wirst es schon schaffen.
Ja bin auch gespannt. Nur ein Sieg hält meine Chancen auf den Titel aufrecht. Auswärts wirds verdammt hart, aber ich hab hoffentlich ne Überraschung parat :D |
Ja wird sehr spannend -
Wie stehen deine Chancen beim Zwergencup ? Ich werd morgen nochmals meine Jugis testen - Spiele erst am Samstag mein ertes Gruppenspiel :-D Steigt nur der Gruppensieger auf ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |