Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

Bookie 24.03.2010 14:12

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572516)
Geh geh

Off. Ausrichtung und die beste Taktik bei den Spielern war mit ABSTAND Vorsichtiger Spielaufbau ;-)

Stimmt ich habe def. Trainer und off. Flügelspiel war die stärkste Mannschaftstaktik, gefolgt von Brechstange und Abwehrriegel :lol::lol:

tschimaeh 24.03.2010 14:12

Danke! Hab den Balken mit der Ausrichtung gar nicht bemerkt:oops:
Kann jemand sagen, ob das Entdecken von Torhütern mit der Ausrichtung zusammenhängt? Also ob die Wahrscheinlichkeit einen Torhüter zu entdecken bei defensiver Ausrichtung höher ist oder nicht.

Quästor 24.03.2010 14:13

Kann mir zwar nicht vorstellen das es so kommen wird, allerdings wäre die nur Taktik Variante tatsächlich sehr interessant
Wenn es beides betrifft wär man als defensiver der seine 5 Verteidiger schon mit guten Defensivtaktiken ziehen kann klar im Vorteil.

Jokeraw 24.03.2010 14:14

Zitat:

Zitat von tschimaeh (Beitrag 572518)
Kann jemand sagen, ob das Entdecken von Torhütern mit der Ausrichtung zusammenhängt? Also ob die Wahrscheinlichkeit einen Torhüter zu entdecken bei defensiver Ausrichtung höher ist oder nicht.

Nö. Ist es nicht. Torhüter werden unabhängig von der Ausrichtung entdeckt.

Bookie 24.03.2010 14:15

Zitat:

Zitat von tschimaeh (Beitrag 572518)

Wenn ich mich nicht täusche, kann man bei jeder Ausrichtung Tormänner finden....

MisterBongo 24.03.2010 14:19

steht eh im Tooltip dabei ;)

erdhund 24.03.2010 14:42

kurze Frage!
in der anleitung steht das die kosten pro spieltag zu leisten sind wenn man spieler sucht , das ist mir klar was passiert wenn ich auf keine spieler suchen gehe(kleines kästchen) habe ich da trotzdem kosten für spielersuche?

Jokeraw 24.03.2010 14:47

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 572538)
kurze Frage!
in der anleitung steht das die kosten pro spieltag zu leisten sind wenn man spieler sucht , das ist mir klar was passiert wenn ich auf keine spieler suchen gehe(kleines kästchen) habe ich da trotzdem kosten für spielersuche?

Jaaaaaaaaaaaaaaa. (wegen 10 Zeichen)

flaka 24.03.2010 14:58

leute ich glaube die wichtigste Frage ist etwas untergegangen:

ich habe jetzt für die nächsten 5 spieltage 14 mann im jugendkader. danach läuft der erste aus. d.h. im umkehrschluss, dass ich jetzt nur in den nächsten 5 runden jugis in ruhe ziehen kann die ich entdeckt habe, da ich in runde 5 - falls ich einen entdecke - diesen nicht befördern kann. dh danach brauch ich erst mal ungefähr eine ganze saison um den kader aufzufüllen, da ich ja keinen befördern kann wenn ich nur 14 jugis habe. :shock:

da müsst ich schon glück haben und mal an einem spieltag 2 entdecken während nur einer auslaufen darf, um welche befördern zu können :shock:

wie darf man sich das vorstellen? man investiert fast um sonst die nächste saison in jugis weil man sie eh nicht in den A-Kader bringen kann??:-(

EDIT: ok, hab grad gesehn dieses thema wird im anderen thread besprochen...

erdhund 24.03.2010 15:01

die spielersuche steigt die genauso pro spieltag an oder ist die individuell einstellbar ?
z.b spieltag 1 spielersuche 5 spieltag 2-10 auf spielersuche 1
dann wieder spielersuche 8

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.