![]() |
Zitat:
|
Danke! Hab den Balken mit der Ausrichtung gar nicht bemerkt:oops:
Kann jemand sagen, ob das Entdecken von Torhütern mit der Ausrichtung zusammenhängt? Also ob die Wahrscheinlichkeit einen Torhüter zu entdecken bei defensiver Ausrichtung höher ist oder nicht. |
Kann mir zwar nicht vorstellen das es so kommen wird, allerdings wäre die nur Taktik Variante tatsächlich sehr interessant
Wenn es beides betrifft wär man als defensiver der seine 5 Verteidiger schon mit guten Defensivtaktiken ziehen kann klar im Vorteil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
steht eh im Tooltip dabei ;)
|
kurze Frage!
in der anleitung steht das die kosten pro spieltag zu leisten sind wenn man spieler sucht , das ist mir klar was passiert wenn ich auf keine spieler suchen gehe(kleines kästchen) habe ich da trotzdem kosten für spielersuche? |
Zitat:
|
leute ich glaube die wichtigste Frage ist etwas untergegangen:
ich habe jetzt für die nächsten 5 spieltage 14 mann im jugendkader. danach läuft der erste aus. d.h. im umkehrschluss, dass ich jetzt nur in den nächsten 5 runden jugis in ruhe ziehen kann die ich entdeckt habe, da ich in runde 5 - falls ich einen entdecke - diesen nicht befördern kann. dh danach brauch ich erst mal ungefähr eine ganze saison um den kader aufzufüllen, da ich ja keinen befördern kann wenn ich nur 14 jugis habe. :shock: da müsst ich schon glück haben und mal an einem spieltag 2 entdecken während nur einer auslaufen darf, um welche befördern zu können :shock: wie darf man sich das vorstellen? man investiert fast um sonst die nächste saison in jugis weil man sie eh nicht in den A-Kader bringen kann??:-( EDIT: ok, hab grad gesehn dieses thema wird im anderen thread besprochen... |
die spielersuche steigt die genauso pro spieltag an oder ist die individuell einstellbar ?
z.b spieltag 1 spielersuche 5 spieltag 2-10 auf spielersuche 1 dann wieder spielersuche 8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |